Finchen1976

Finchen1976

Pinnwand
441 - 460 von 498
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank. Die 0,5 hatte mich geschockt, da musste ich was tun :)
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Liebes Finchen,
ganz lieben Dank für Dein Lob bei meinem Kommentar! Dir ein schönes Wochenende!
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Mein liebes Finchen, du bist die Allerbeste! Meine Duftpost ist so umwerfend schön, das kann ich in diesem Leben gar nicht mehr wett machen! Bin sprachlos und das passiert eigentlich nie! Revanche folgt! :-D
1000-Dank für Alles!!!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deinen Besuch beim X-Centric. Freut mich, dass Dir die Geschichte gefallen hat :)
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Bitte unbedingt erzählen, ja? Meinst Du, ich sollte mal eine Woche Parfumpause einlegen?
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Ich weiß... ich hätte mich theoretisch zu dem Duft gar nicht äußern sollen, wenn noch nicht alle ihre Abfüllungen haben. Aber ich habe schon Rückmeldungen in Richtung "wunderschöner Kirschduft" und könnte mich im Grunde schwarzärgern, dass ich das nicht rieche! Woran kann das denn nur liegen?
InnchenInnchen vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Abfüllung und die Proben. Habe mich riesig gefreut.
LG Inna
ChanelliChanelli vor 4 Jahren
Liebes Finchen, heute kam Dein Päckchen an. Vielen lieben Dank dafür! Ich freu mich riesig Sentiment meiner Sammlung hinzufügen zu dürfen. Danke auch für die Pröbchen. Bin schon gespannt auf Womanity: wird ja hier sehr kontrovers bewertet! Eine schöne Woche noch und liebe Grüße,
Chanelli
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Bei so viel Lob, werd ich ganz rot *hust*! Ach so lieb von dir und das geb ich als Kompliment sowieso an dich weiter...you made my day with Annick Goutal sag ich da nur! Freu mich so!
Lass dich drücken! :-D
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Duftpost, krieg mich vor Freude gar nicht mehr ein. Du bist so eine nette und warmherzige Parfuma, bin echt begeistert! Bleib so, wie du bist....wir hören uns später! Muss mich jetzt vollsprühen und austesten! :-))))
Liebe Grüße, Steffi
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Huhu :-) nicht alle Orchideen. Zum Beispiel diese hier: Oncidium Tiny Twinkle
PomeranzePomeranze vor 4 Jahren
Ein ganz herzliches Dankeschön für die Abfüllung und die Pröbchen (und den netten Kontakt und den Blitzversand), dazu ein fröhliches und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
Susanne
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Auch Dir ein frohes neues Jahr!
Natürlich ist 2x2 immer und überall 4. Für die Bestnote reicht es aber nicht immer, dass die Antwort nur richtig ist. Ich vergebe durchaus Zusatzpunkte (ist erlaubt!) für einen unorthodoxen oder einen besonders gewitzten Rechenweg :)
InadquateInadquate vor 4 Jahren
Dir auch ein frohes neues Jahr :) bin gespannt auf weitere Kommentare! LG
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Hallo Finchen,
ich trage ihn gerade wieder und er ist perfekt. Schalte mir mal Deine Adresse frei; ich schicke Dir eine kleine Abfüllung zum Neu-Testen, ja? Da ist kein Maggi!
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Liebes Finchen,
ganz lieben Dank für Deine lieben Worte zu meinem Blog-Eintrag, das hat mich so sehr gefreut! Und prima, dass ich Vanille-Verbündete finde! Viel Freude mit Deiner Vanilletour! Und auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Guten Morgen

hab vielen Dank für den Kommentarbesuch, das hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir schöne Feiertage!
Liebe Grüße
NäschenNäschen vor 4 Jahren
Dankeschön und immer wieder gerne liebe Finchen! Ich wünsch dir viel Freude damit und schöne Weihnachten :D
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Danke dir vielmals für die sehr schnelle Zusendung meiner tollen Abfüllung und der netten Beigabe. Sehr sympathischer Kontakt, alles super gelaufen. War bestimmt nicht hat das letzte Mal.

Schöne Feiertage und bis bald mal wieder, Steffi :-)
BoaVistaBoaVista vor 4 Jahren
Hallööööchen, vielen lb. DANK deinen lb. Pinnwandeintrag...
was soll ich sagen bzw. schreiben.....es war mir ein VERGNÜGEN und ich sage nochmal recht herzl. Dank!! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Düften und weiterhin eine tolle Zeit hier auf Parfumo!!!
Liebe Grüße
BoaVista
441 - 460 von 498