Finnp25

Finnp25

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
Finnp25
Dabei seit 28.11.2022

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller süß-gourmandiger Duft, der perfekt für kalte Tage und Dates geeignet ist. Die H/S ist überragend und er ist ein Komplimentefänger.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aventus-Klon, für manche mehr , für manche weniger.
So oder so, guter Duft, frisch-zitrisch-fruchtig, mit super H/S und weltklasse PLV.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Schönste Duft-DNA, die ich je gerochen habe. Mein Lieblingsduft, wäre da nicht die mittlere H/S. Dennoch super für (Indoor)Dates & Jüngere.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr guter blauer Duft, super als Signature Duft geeignet. Lässt sich immer und überall gut tragen. Eher für Jüngere geeignet.
0 Antworten

Pinnwand