Finnsta

Finnsta

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Finnsta
FinnstaFinnsta Industrial, Hard Techno & Rave? -> Hier lang: tinyurl(dot)com/4kt6j3vw vor 10 Monaten

Neue Statements

Vitamin-C Brausetabletten (Zitronengeschmack), muss echt nicht sein. Die Bewertung spare ich mir haha
0 Antworten
Gasolin Gasolin - Rammstein - vor 1 Monat
6
Flakon
6
Sillage
7.5
Duft
Erst Desinfektionsmittel (flüchtig), dann Schwefel, Teer, Leder, Holzbrand, gebrannte Nüsse, Karamell. Gelungen.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Äußerst fruity dieser Tony, mir zu verspielt, lieblich, beliebig, keine Ahnung was die alle haben. riecht wie ein designer.
1 Antwort
9
Duft
Sehr rauchig, torfig, erdig, holzig, trocken. Finde ich persönlich schon ziemlich geil. Schön austariert aber hardcore. Will eindieseln ...
5 Antworten
7
Duft
Am Anfang blitzt kurz leicht animalisches Oud durch. Wird im Drydown immer gefälliger, süßer , würde ihm sogar Gourmandqualitäten ...
1 Antwort
Taber Al Oud Taber Al Oud - Jamr Al Oud - vor 12 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht animalischer Auftakt der aber gleichzeitig irgendwie leicht floral und fast schon fruchtig und gärend daher kommt. Dezent rauchig ...
1 Antwort
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Angenehmer, nicht zu blumiger, Leder-Iris-Duft der leider deutlich zu schwach ist. Nur im unpraktikablen Doppelflakon. Dior Homme is besser
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wie der große Bruder nur sportlicher und ohne Beeren im Kopf. Absolutes Powerhouse. Markant, herb, laut. TL Sport
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
4.5
Duft
Chlor Oud. Keine Alternative wenn es Carved Oud gibt!
3 Antworten
Hyrax Hyrax - Zoologist - vor 1 Jahr
Florale Animalik mit einer starken Booze-Note. Bis dahin gefällt er mir doch ganz gut. Aber es schwingt eine starke Note von Fermentation...
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen