Finnymini

Finnymini

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Metaphor Metaphor - La Rive - vor 15 Tagen
Eindeutig L'Interdit, aber leise und hautnah. Dennoch sehr sexy und gut gelungen.
1 Antwort
Auf dem Teststreifen yummy, auf der Haut dann vergorener Obstsalat - menno!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Eigentlich mag ich die Kombi aus Frucht & Patchouli, aber hier entwickelt sich dadurch leider ein leicht vergorenes Fruchterlebnis. Schade!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sinnlichsaftige Weißblüher-Kombi mit einer nicht nervenden Kokosnuss. Ähnlichkeiten mit RM absolut vorhanden, aber hier mit weniger Würze
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
In Vanillemilch gekochte Autoreifen. Später mischt sich dann noch eine fiese seifige Note dazu. Nein, danke.
2 Antworten
1 - 5 von 32