First

First

Pinnwand
41 - 60 von 1999
YataganYatagan vor 1 Jahr
Du hast wahrscheinlich recht, dass der andere noch besser war, aber dieser hier macht ein neues spannendes Thema auf - und das fand ich ja so schön. :)
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ha, dein sehr schöner Blogartikel ist auf der Startseite! Glückwunsch! Ich finde Blogs, die sich mit besonderen Thematiken beschäftigen, besonders interessant. Der gehört auch dazu!
Lieben Gruß
Andreas
WürmchenWürmchen vor 1 Jahr
Liebe First,
vielen Dank für deine Antwort zu meinen Vorschlägen in deinem Blog. Ich wollte dir gleich da antworten, aber irgendwie hab ich versehentlich auf diese beiden Dreiecke neben deiner Antwort geklickt und hinterher erst bemerkt, dass ich auf Hilfreich und Nicht hilfreich geklickt habe. Das tut mir echt leid und war überhaupt nicht beabsichtigt!
Wenn du Pure eVe - Just Pure wegen des Moschus nicht mochtest, könnte der Duft von Aubade auch schwierig werden, der riecht dem Pure eVe - Just Pure ziemlich ähnlich.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Nein, meine Liebe. Definitiv nie. Ich suche immer nach schönen Erinnerungen, Träumen und Zaubereien. Nach was es dann letzten Endes duftet, egal. Hauptsache wundervoll!
Buddafly86Buddafly86 vor 1 Jahr
Hallo Liebes,
ja der Doriane hat‘s in meine Sammlung geschafft ☺️ Er hat zwar schon stark etwas madamiges, aber auch etwas vintageartiges, was mir gefällt.
Vielen Dank dafür! ☺️
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Liebe First, vielen Dank für Deinen Blog-Besuch 😀
Deine Perspektive eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten bzw. Argumente für eine große Sammlung! 😊 Hihihi!
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Liebste First,
dein Tauschpaket ist heute gekommen und ich bin sehr erfreut 😍🥰
Vielen Dank für die Zugaben und den herzlichen Kontakt!
Immer wieder gerne!
Herzliche Grüße 🌷
ApostikApostik vor 2 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den super Tausch und tolle Zusatzproben!!! Wahnsinn 😍! Gerne bis zum nächsten Mal.
Caro0483Caro0483 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und den netten Kontakt 😊 Gerne wieder
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den schönen freundschaftlichen Kontakt und den sehr interessanten und großzügigen Düfte-Tausch! :-))
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das ehrt mich sehr. Ich hoffe, Dein Geruchssinn verlässt Dich nicht (hatte das Problem zum Glück nur kurz - war aber schlimm). Werde bald wieder gesund! Liebe Grüße
Floyd
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch :). Ich bin sehr happy mit den Düften, die ich sonst sicher nie kennengelernt hätte!
Dir noch viel Spaß auf deiner Duftreise und ein schönes, sonniges Wochenende :)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Unbedingt probieren, den Jaïpur. Ich kannte den bis heute auch nicht 😉
PollitaPollita vor 2 Jahren
Lye könnte bei Dir sogar klappen. Ein weicherer Bois d‘Iris mit einer Winzigkeit von Leder. Sehr zart, sehr transparent. Weihrauch nur zu erahnen. Der gefiel sogar Susan. Und normalerweise kann sie mit meinem Düften bis auf Muschio gar nix anfangen 😂
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das freut mich sehr. Danke Dir!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Der florentiner Kuss ist erstmal schon eher sakral. Das muss man mögen. Später duftet er dann ähnlich wie Chieffos Lye. Jasmin kommt für mich da eher nicht so durch. Aber Rosa duftet der nicht 😉
RikerRiker vor 2 Jahren
Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Top Souk Partner
QooQiQooQi vor 2 Jahren
Danke für den tollen Tausch mit den vielen Beigaben! Ich habe mich sehr gefreut :)
SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
Freut mich sehr meine Liebe 🤗
ArneDArneD vor 2 Jahren
Meine liebe
Du hast ja wieder richtig zugeschlagen.
Alle Achtung
Hab ganz lieben Dank für deine zahlreichen Besuche bei meinen Statements.
Da waren ein paar schöne Sachen dabei
Dir wünsche ich einen entspannten Abend
Liebe Grüße von der Küste
41 - 60 von 1999