First

First

Pinnwand
1681 - 1700 von 1999
JumiJumi vor 7 Jahren
Danke für dein Lob zum Thirty Three! *knicks* :D LG Irina
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo liebe First. Herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Tag.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Vermutlich meinen die dann das, was ich als Fruchtbonbon-Tuberose bezeichne. Nee, ich fürchte, ich bleibe bei Kaugummi.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
An Lebkuchen sollte ich mich vielleicht auch mal wieder versuchen - hatten wir vor Jahren mal gemacht...
FloraBervoixFloraBervoix vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung zu meinem Blog und auch für die "Erklärung" - ganz richtig verstanden ;)
LG
SensualSensual vor 7 Jahren
Hi, liebe First,
ich teste gerade erst mal den Lyric Woman, und es gefällt mir soweit gut, kratzt aber ein bisschen an Hals - trotz glasröhren-stäbchen-Dosierung. ;) Ich hatte Angst wegen die Rosen, da die mir oft kopfschmerzen bereiten, scheint hier nicht der fall zu sein...Fate und Sunshine sind aber immer noch Top !!!! Ich fange an zu sparen.... ;) LG, Sensual
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Danke liebe First für Dein Feedback zu Poison Girl.
Jedes Näschen riecht doch anders wie man sieht.
Freut mich das Dir Hypnotic Poison gefällt.
Ich mag ihn auch, zwar nicht jeden Tag, aber ab und zu.
Liebe Grüsse Schoko
SensualSensual vor 7 Jahren
Hi, liebe First,
von Lyric habe ich eine Probe, so von daher lieber an jemand andere die/der den testen will. :)
SensualSensual vor 7 Jahren
Heh, habe gerade Dein Kommentar zu Memoir gelesen - furios passt gut ! :D Und ja, mit genau gleiche Dosierung von Glasröhren bei mir...und da hatte ich schon bisschen Schnupfe schon. ;)
SensualSensual vor 7 Jahren
Hi, liebe First,
das wäre toll ! :) Dia mochte ich auch nicht, Journey und Memoir habe ich noch nicht richtig getestet wegen meiner Erkältung, Epic finde ich zwar schön aber nicht so meins, rieche den aber super gerne an anderen. :) Ich kann Dir die Proben von Memoir und Journey schicken, wenn ich die getestet habe - sind zwar klein, aber für erste Eindrück hoffentlich genug. :) Und ob ich Reflection noch habe, muss ich erst mal rauskramen, bin mir nicht sicher ob ich den weggegeben habe oder ob´s noch hier ist...
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Na endlich, das wurde ja mal Zeit.
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Liebe S.,
also einen Flakon weiß ich noch: "Moments" von Priscilla Presley...den hatte ich zu der Zeit und der war satiniert mit Relief...
LG Tanja
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Liebe First,
Du hast völlig recht und ich handhabe es genauso. Dann wünsche ich viel Spass weiterhin beim testen :-)
Schönes Wochenende!
LG Martina
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Hier isser: http://www.parfumo.de/Parfums/ODriu/Peety
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Man sollte mal die Abgrenzung zu Klosterfrau Melissengeist herausarbeiten.
JumiJumi vor 7 Jahren
Und ich darf dir zurück danken, für deine Antwort zum Memoir Kommi :) Hm... Poison Girl hat für mich persönlich mit Ur-Poison nicht viel zusammen. Und MMM... kenne ich noch nicht. Insofern kann ich da keine Parallelen ziehen. Also - testen ist angesagt! :) LG Irina
JumiJumi vor 7 Jahren
Das mache ich liebend gerne - ich finde es unheimlich spannend, dass Düfte von Leuten manchmal total unterschiedlich und manchmal verblüffend ähnlich wahrgenommen werden :) LG Irina
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
Vabindlichsten Dank, Herr Jeheimrat! :)
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Und Deins ist auch schon da :-) vielen Dank!
Also der mmmmmhhhh erinnert mich ja sofort an Poison Girl, da hätte ich doch was anderes erwartet. Na, ich teste mich mal durch.
LG und Danke
Schoko
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Liebe First, danke für Deine liebe Rückmeldung :-)
Freu mich das es schon bei Dir angekommen ist und wünsche viel Spass beim durch schnuppern.
1681 - 1700 von 1999