FirstFirsts Parfum-Statements

1 - 5 von 343
Patchouli. Nur das. So wie das Patchouliöl aus dem Indienladen. Natürlich, gradlinig, echt. Schwarzer Kajal, Hippie-Klamotten - Zeitreise!+4
7.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Auf meiner Haut ist die Guerlinade oft muffig, auch hier. Mein Mann zuckte und rief "Ih, Klostein!". Am Röhrchen duftete es noch edel. :-(+4
2 Antworten
Wenn der nicht beim Abfüllen vertauscht wurde, hat der sehr viel Oudriechstoff mit dabei. Auch etwas Veilchen und nur wenig Schokolade.+4
1 Antwort
Wie üblich bei Honigdüften, beginnt der Honig mich schon nach kurzer Zeit zu nerven. Der Tabak dahinter ist schön, nur eben leider dahinter.+4
5.0
8.0
6.0
1 Antwort
Der erste der Secret Garden Kollektion, der mir gefällt: Birne und Mimose ergänzen sich ungewöhnlich zart und lieblich. Schön!+9
6.0
8.0
9.0
8 Antworten
1 - 5 von 343