FirstFirsts Parfum-Statements

1 - 5 von 298
Fröhlich-fruchtiger Duft, lieb und weich, in meiner Nase anfangs mit sehr authentischer Birne. Im Verlauf ähnlich Ananda oder 15th Avenue.
6.0
6.0
8.5
Beim ersten Test im Winter fand ich ihn nichtssagend. Heute bei Sonne und Wärme wird er zum perfekten sommerlichen Blüten-Relaxduft. Toll!+3
6.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Nolita Nolita - Bond No. 9 vor 43 Tagen
Knackig frische Kopfnote- wow! Und erneut zeigt sich: Ich mag Lilie! Dann plötzlich: Absturz in ein stickiges Langweilermoschusmeer. Schade!+3
8.0
8.0
5.0
Weich, dezent, freundlich, pudrig-warm mit etwas Frische: edel!
Die vorübergehende Anmutung von Plastik kann vernachlässigt werden.+4
5.0
8.0
8.0
2 Antworten
In meiner Nase eine seltsame Mandarine mit Alleinstellungsmerkmal auf stickigem Moschus.
Schon etwas Besonderes, aber er gefällt mir nicht.+6
8.0
7.0
5.0
4 Antworten
1 - 5 von 298