FirstFirsts Parfum-Statements

1 - 5 von 492
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Aha. So duftet also kalifornischer Lorbeer: Minimal aquatisch und nach Wellnessbereich, herb-cremig und sauber. Hatte ich anders erwartet.
2 Antworten
Agaressence Agaressence - Brecourt - vor 10 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Überraschend schön, insbesondere im Verlauf ist er sehr wandelbar und grünfruchtig herb aromatisch weich bei nur milder Süße.
1 Antwort
Polka Polka - Primark - vor 10 Tagen
7
Duft
1
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ultrakurze Kopfnote in fröhlicher Tuberose, dann mild süß-fruchtig, ohne Säure oder Gärung, schwindet er mit einem Hauch von Benzin alsbald.
1 Antwort
Rouge Trafalgar Rouge Trafalgar - Dior - vor 13 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
Der wäre mehr Chanel als Coromandel. Puderfrüchte mit Patchouli in seriös. Edle Zurückhaltung bringt Patchouli endlich in die Chefin-Etage.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Den finde ich besser als Popped Cherry, weil er weniger brutal holzig ist, so dass Mandel und Frucht besser herauskommen.
3 Antworten
1 - 5 von 492