FirstFirsts Parfum-Statements

1 - 5 von 406
Ich öffnete die Schachtel der Herstellerprobe und zog die Kappe vom Zerstäuber ab - JASMIN! INDOLISCH! Ich habe nicht mehr gesprüht. Irre!
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Kopfnote: traumhaft blumig-leichte Frische, verzaubert mich zum Lächeln! Aber ein Tag tragen reicht, dann nerven komische Hölzer der Basis.
5 Antworten
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Chemieunfall in der Brausepulverfabrik. Ich muss bei jedem Atemzug husten. Schade um die schöne Myrrhe!
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Gelungene Melange aus Frucht, Puder, Blüten und Holz. Das Holz ist dezenter als in Kenzo Amour, so wirkt Indian Holi viel sanfter und edler.
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Erst feine Früchte, zwischenzeitlich seltsam gammelig, später satt blumig-fruchtig. Nicht schlecht, nicht neu, aber auch nicht überzeugend.
1 - 5 von 406