FirstFirsts Parfum-Statements

1 - 5 von 506
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Trockene Iris von Liquid Illusion auf Westwoods Boudoir plus ein Hauch Oudriechstoff, den ich schon in Kleinstmengen merke: vielschichtig!
2 Antworten
4
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
So beeindruckend Hale Bopp selbst war, so enttäuschend ist der Duft: muffige Mischung aus Frisierstube, Trockenshampoo und Saunaaufguss.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Hat für mich große Ähnlichkeit mit Rose Jam von Lush, bekommt im Verlauf aber mehr Tiefe durch pudrig-rauchiges Kunstholz mit Iris.
4 Antworten
Bei frisch-zitrischem Auftakt entwickelt er alsbald die typische Feigennote, die mir alles überblendet. Dahinter ahne ich feine Würze
3 Antworten
Julia Julia - Téo Cabanel - vor 3 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
3
Sillage
Das Gegenteil von einem Kopfnotenblender: Startet komisch moschus-aldehydig und wird zum weichen, sanften, unsüßen Blütenzauber.
2 Antworten
1 - 5 von 506