FirstFirsts Parfum-Statements

1 - 5 von 334
Ohgottohgott! Der ist für mich aber nun zum Abgewöhnen: Eichenmoos, bissig und scharf an Autoreifen erinnernd. Too much!+5
4.0
8.0
6.0
2 Antworten
So zarte, natürliche, traumhafte Blüten! Wenn da doch bloß der muffige Unterton bestimmter Indienläden nicht wäre. Dennoch beeindruckend!+2
8.0
7.0
7.0
Pinimentholbad mit Patchouli. Herrlich natürlich und entspannend. Ich lasse Seele und Körper baumeln...+4
9.0
8.0
9.0
6 Antworten
DER macht seinem Namen Ehre! Sehr warm und würzig und dabei transparent. Und die Erkenntnis: Ich mag Benzoe - es muss nur das richtige sein.+12
7.0
8.0
9.0
6 Antworten
Ernsthaft: Der erinnert mich an Cantate, einen der besten Yves Rochers ever, warm-würzig, aber leiser als jener, dafür deutlich mit Vanille.+5
6.0
8.0
7.5
3 Antworten
1 - 5 von 334