FischlandmenFischlandmens Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 226
Vetiver mit Ananas+Pfeffer und blumigen Noten kombinieren muss man können! Der hier kann es, und zwar richtig gut.. top Sommer Kandidat
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
so riecht es in der Brandungszone der Ostsee im Sommer, leicht salzig u. doch so erfrischend u. klar, das hätte ich bei den Noten nicht ....
1 Antwort
No̱11 - Jinx No̱11 - Jinx - Arcadia - vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
über dem Duft schwebt als Ergebnis der Komponenten eine der schönsten rauchigen u. fein dezente Ledernote die ich bisher in der Nase hatte
Extreme Niche Extreme Niche - SweDoft - vor 2 Monaten
Bis auf den Namen der gar nicht passt ein toller einfacher frischer Duft mit typisch nordischer Klarheit. Frisch etwas rau+kantig und gut
3 Antworten
La Habana La Habana - 19-69 - vor 2 Monaten
Gefällt weil, nicht greifbar und dadurch bleibt der Duft so wunderbar geheimnisvoll , er spielt virtuos mit seinen Noten ...echt Klasse
2 Antworten
1 - 5 von 226