Fittleworth
Fittleworths Blog
vor 4 Jahren - 20.05.2020
21 42

Akkwa Ultra Uhd Speissieh Bauerbomb (Buäks Frägränz 2017)

Hallo Leute, was soll ich sagen. Ihr kennt das ja selber. Immer wenn ich ein Duft neu habe rieche ich erst Mal dran!! Weil nur dann kriege ich den richtigen Vaib! Ok also Gestern ist mein späschl Djuhd Jason-Melvin vorbei gekommen und sogar rein. Ja was soll ich sagen ihr ahnt es ja schon Jason-Melvin hat ein neuen Duft getragen da hab ich gleich gefragt was das ist. Ich so Ey Digga hast du ein neuen Duft. Er so Ja Digga ich hab er hat ein neuen Duft!! Hammer!

Ich dachte gleich der riecht voll krass nach irgendwas mit Uhd obwohl ich gar nicht wusste vorher wie das riecht.

Zuerst hat es so irgendwie warm gerochen und trändieh wenn ihr versteht was ich meine. Aber dann so irgendwie mega süss und speissieh und dann plötzlich so späschl voll auf die 12 mit Uhd. Ich gleich voll gefläscht! BUMM! BÄNG!

Ich muss direkt sagen mich hat der Duft gekätscht. Ist voll der Komblimänd Gätter! Auch bei Läijdies! Ich bin gleich rübergelaufen zu meiner Freundin Helga-Jacqueline und hab gefragt wie sie den Duft findet und was sie dazu sagt. Hat sie auch gemacht.

Deshalb auch ein Masthäff und kein Kännduh!!

Die Vaibs sind unglaublich toll! Ich finde der Duft ist ein junieker Olltaim Ollraunder mit kuhler Pärrfohrmäns und hat viel Männliches Holz drin!

Sagt auch mein späschl Djuhd Jason-Melvin! Ok seine lilane Verpackung sieht jetzt nicht sooo männlich aus aber sein Stöpsel aus Holz ist Hai Kwollitieh!

Tschägg!

Da sage ich nur WAU! Ich kann jetzt auch total verstehen warum der Duft auf der ganzen Welt so beliebt ist bei mir. Das liegt am Uhd! Der macht aus dem Duft beim Räliehs eine echte Bauerbomb! Sagt auch der Tscherry in seiner Rehvischn auf Jutjuhb. Den riecht man jetzt überall. Total der Haip! Kann den Duft nur empfehlen denn der Macht kuhle Fiehlings und das iehsieh Währing ist total rieläxt!! Ist eben ein okeer Dschuuhs für ein aufstrebenden Chef wenn ihr versteht was ich meine. Hahaha! Auch mega älleväijtäd für Klabbing und Däänsflur.

Mein Tipp an die Kommjunitieh: Müsst ihr aber autwotschen mit dem Bätsch! Weil der alte Bätsch ist viel besser weil der neue Bätsch ist nicht mehr so kuhl wegen weniger Naißness. Ist aber immer noch eine Uhd Bauerbomb nur nicht mehr so strong. Trotzdem Vorsicht den kann man nicht jeden Tag anziehen weil er ist zu häwwieh. Wegen seine stronge Projäktschn ist der auch DER mega Wummenaiser!!! Hab schon überlegt ihn zu mein neuen Sicknitscher Duft zu machen.

Euer Horst-Kevin

21 Antworten

Weitere Artikel von Fittleworth