Fittleworth
Fittleworths Blog
vor 4 Jahren - 21.05.2020
12 27

Tschämpjenn Alltiehmäijt Fräsch Delüks (Must Vomit 2016)

Hallo Leute welchen Duft habt ihr so drauf Wenn ihr auf Arbeit Käschjuäl Fraidäih habt! Ok da sag ich mal direkt da geht doch nur ein Duft der Fräsch ist und naiß und kuhl und Nicht so äwäridsch! So irgendwie schon Wochenend mäßig tschilläggsd wenn ihr Versteht was ich meine. Hahaha!

So war das auch bei mir auf Arbeit letzte Woche.

Ich hab noch gedacht welchen Duft nehme ich. Aber dann kam ein Kollege von mir da der hat mir ein Duft mitgebracht der war voll total der Börner.

Ich hab den so irgendwie auf mein Handgelenk und In einer Minisekunde war ich gefläscht und hab nur noch gedacht WAU! Erst Mal konnte ich fast gar nichts riechen aber dann. Ja also ich ahne eure Frage. Also wie richter jetzt.

Ist kuhler Schtaff fängt so irgendwie an mit Himbeer und Lakritze und Döner mit alles aber wird dann voll mühstisch irgendwie. Als wie wenn da im Wald alte Holzkohle mit ein Kasten Bier gelöscht wird. Unglaublich kuhl ein alltiehmäijter Duft mit dem du ganz alleine stehst.

Kann sein das man damit andre Leute vielleicht projiziert aber das finde ich ok. Total gut wenn man du Läijdiehs importieren willst!

Zur Haltbarkeit folgendes habe ihn einen Kollegen Geschenk und als er ankam mal auf die Hand gesprüht um ihn mal wieder zu riechen. Ich war auf arbeit war duschen, Beim Sport und immerwieder mal kam er mir in die Nase. Ich konnte es nicht fassen ging zu Fuss an mein Handgelenk und tatsächlich es war noch da!!

Tscherry hat den ja schon revjuhd und Ist ein wichtiger Influenza. Bin voll auf seiner Seite! Die Juhnikness macht ihn Auch zu einen Ersatz von teure Düfte wie Blödeschanell.

Der Dschuuhs ist autständing! Kann man auch nachsprühen bei den PLV!

Ich meine kommt schon Leute Kamm on! Der ist in der Presentäijschn besser als Agentus da kann Kriehd einpacken!!!

Muss man aber die Bolls dazu haben wenn man sich damit eindieselt weil es wird immer Häijter geben die den dissen. Sieht man ja wie der Von Häijtern daungewohted wird.

Mein Tipp an die Kommjunitieh. Macht da kein Blindbai, weil der Dschuuhs ist ultramega. Den kann nicht jeder tragen! Höchstens im Offiss!

Als Sicknitscher Duft wäre er mir aber zu fräsch. Klares sorrieh!


Euer Horst-Kevin

12 Antworten

Weitere Artikel von Fittleworth