Fittleworth

Fittleworth

Pinnwand
61 - 80 von 1516
YataganYatagan vor 3 Jahren
Danke dir sehr für deine beiden Kommentarbesuche! Beide Düfte sind eigentlich brilliantly british! ;)
Liebe Grüße
Andreas
FloydFloyd vor 3 Jahren
Darf ich das Ahornblatt in die Blätterpresse tun? Hält dann ewig ;-)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Adidasbesuch!
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Danke für den schönen Tausch mit Überraschungsproben
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Jahren
Die Boa Constrictor dankt und grrrrrrüüüßt =D=D=D Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut!
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Guten Morgen und besten Dank für deinen Kommi-Besuch. Ja, dieser Süßling ist auch nichts für mich, aber dass er letztlich meinen Bruder fand, war mir eine kleine Widmung wert:) Schönes WE (ツ)
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Danke Dir fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar zu "Il Profumo, Silvana". Ja, ich schreibe nur noch selten Kommentare. Nur, wenn ich eine selbst gekaufte frische Abfüllung oder O-Probe habe.
Nur bei Statements bin ich nicht so rar. LG Seerose
FloydFloyd vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch im Moor. Auch in Yatagans Namen, war ja sozusagen eine Koproduktion ;-)
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen bei 1916, auch wenn ich den Duft nur "gut", aber nicht so begeisternd fand. Ich glaube, ich hab ihn gar nicht von Yatagan, sondern von dir, oder?!? Falls ich mich beim Falschen bedankt habe, nimm es mir bitte nicht übel.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Danke für den Hitchcock-Pokal, der leuchtet so schön propädeutisch ;-)
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
Guten Abend Fittleworth,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und die lobenden Worte!
Liebe Grüße,
Tanja
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke für den Besuch im Haus Savoyen. Ja, schade, dass du momentan keine Lust zum Schreiben hast. Aber, wie ich gerade sehe, dafür zum Bilder einstellen...
ToppineToppine vor 3 Jahren
Ja, hab ihn! Der ist einfach sensationell...:-))
ToppineToppine vor 3 Jahren
Wo ist denn Findus??
SalvaSalva vor 3 Jahren
Guten Morgen lieber Fittleworth,
Dankeschön für den Besuch beim Chanel Pour Monsieur EdP! Freue mich, dass er Dir gefällt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
VG
FirstFirst vor 3 Jahren
Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Antwort zu meinem Honey-Honey-Kommentar. Es war damals zwar nicht mein Lieblingslied, aber später hatten sie nicht mehr diese hinreissenden Plateaustiefel, jedenfalls nicht mehr in Weiß.
:-)
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Oh, mein Duftfreund, eigentlich wollte ich mich nur für Deine liebevolle Begleitung meiner Kommentare bedanken.
Und nun durfte ich eine Reise durch das zauberhafte Mutzelland machen; ich bin begeistert und gerührt über all die Liebe, mit denen Du diese kleinen Kerlchen ausstattest.
Das ist einfach nur wunderschön!
Danke für die Veröffentlichung!
Herzliche Grüße an einem grauen Wochenende!
YataganYatagan vor 3 Jahren
Wenn man meine These ernst nimmt, würde das bedeuten, dass die Zeit der Kölnisch Wässer wohl vorbei sein müsste. rein, klar, ehrlich, frisch, elegant... Dafür ist dann auch der Neo-Chypre kein Ersatz. Leider! :)
Liebe Grüße nach Norden
Andreas
PollitaPollita vor 3 Jahren
Dass Dir Dear Diary zu süß ist, verstehe ich absolut. Das wäre auch keiner, den ich tragen wollte. Aber auch ich liebe manche Gourmandgranaten, wie beispielsweise Confetto von Profumum Roma. Steckt wohl in der DNA;)
LG, V.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Oh danke, da werfe ich gern mal einen Blick.
61 - 80 von 1516