Fittleworth

Fittleworth

Pinnwand
1461 - 1480 von 1516
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Danke für Lob und Frühlingspokal *kußhandwerf* :-)!
YataganYatagan vor 10 Jahren
Hab noch massenhaft davon. Gerne kannst Du ihn testen. Ich find CP großartig! :)
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Ich denk' an Dich und grüß' Dich lieb - und stelle fest, daß Du wieder einmal ganz wunderfein duftest, :-).
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für den Taormina-Pokal!

Ein schönes Frühlingswochenende und ein Kraulerl für Findus.

LG Inger
PlutoPluto vor 10 Jahren
Ich dank für Dir den Rosenpokal und hab Rosissimo direkt aufgelegt. Ich glaube, der könnte Dir auch gefallen!
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Danke für Lob und Pokal *verbeug* - und ich sehe gerade, daß Du heute einen ganz besonders schönen Duft trägst, :-).
Jpg153Jpg153 vor 10 Jahren
Danke für deine Antwort zu Corteccia. Die Schokolade läßt mich denn aber doch zögern. Schokolade riechen und essen ist schön, aber nach Schokolade riechen...



Gruß

Jürgen
YataganYatagan vor 10 Jahren
Transat: nicht jedermanns Sache, eigenwillig, aber ich mag es sehr. Sympathisch ist die Preispolitik!
PlutoPluto vor 10 Jahren
Ganz lieben Dank für Dein Lob zu den "Pröbchen Kommis"! Und Drückerchen an Findus!
YataganYatagan vor 10 Jahren
Sowohl Hammam als auch Sienna solltest Du unbedingt mal testen. :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Ja, die beiden Kommentare waren ambitioniert. Wie Du dir sicherlich schon gedacht hast, gab es auch dazu Kritik. Der schlimmste Stänkerer wurde aber glücklicherweise nebst seiner dümmlichen Antworten bereits gelöscht. ;)
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Warum glaube ich Dir das nur nicht mit dem Rauschebart, schmunzel?

Dessen ungeachtet: Danke für Lob und Pokal, :-)!
YataganYatagan vor 10 Jahren
Homme de Grès - interessanter Gedanke: wird überprüft Maestro. ;)

Das könnte aber gut sein, um nicht zu sagen: Ich bin mir recht sicher, dass Du recht hast. :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Das freut mich sehr, dass dir Loewe pour Homme (oder para hombre, wie er früher hieß) gefällt und ich konnte es mir ja auch eigentlich denken. Er passt interessanterweise zu unseren britischen Düften.

Sei herzlichst gegrüßt!

Andreas :)
IngerInger vor 10 Jahren
Inger und die vier Burschen winken zurück!!
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Arancia di Capri", Du Lieber!

Ich hatte den Duft in der Adventszeit besprochen und die Mandarine war so überaus authentisch, daß der Brückenschlag wie von selbst ging - doch ein Weihnachtsduft ist dieser Italiener sicher nicht, er braucht Wärme, um sich wirklich zu entfalten.

Wenn ich ihn im Sommer getragen habe, erfährt der Kommentar eine Überarbeitung.
Butterfly89Butterfly89 vor 10 Jahren
Danke für die Besserungswünsche! *habtschi* oje... *in der Luft rumfuchtel um Viren zu verscheuchen*

Gesund bleiben! ;)

Liebe Grüße
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Schnell vorbei husch und Deine Nase benebel *lach*

Hab einen schönen Tag !! :-)
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Jahren
Hab' vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen Kommis! Es freut mich immer sehr, wenn ich mit "meinem Geschreibsel" Menschen erreichen kann. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier auf Parfumo, nette Begegnungen und ganz viele tolle neue Dufterlebnisse!!

Ein schönes WE!

LG, Mario
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Lieber Fittleworth, ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Muschio-Nobile-Review :-)) Ob der Muschio Dein Ding wäre, kann ich nicht so sagen, ich finde ihn relativ feminin, doch er ist definitiv sehr edel, fein und hell, das könnte schon passen *auf Dein Avatar guck* ;-)

Wenn Du testen möchtest, schicke ich Dir gern eine Abfüllung. Die übrigen Nobiles, die ich probiert habe, sind übrigens auch allesamt hervorragend.



Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüsse! G.
1461 - 1480 von 1516