FiveZ

FiveZ

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
So ein geiler Duft. Wenn die Haltbarkeit besser wäre, wäre das der beste Sommerduft überhaupt. Zitrone-Kokos, einfach geile Kombi
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Extrem angenehmer Limette-Kokosduft. Im Vergleich zum VIW sind die ersten 30min schlechter, aber danach sehr ähnlich
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht wie synthetischer Himbeer Weichspüler. Den habe ich schnellstmöglich wieder abgewaschen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Top Vanilleduft. Sehr stark für den Preis. Riecht laut Kollegen etwas nach einem Duftbaum für‘s Auto
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Vanilleduft. Für den Preis würde ich aber Mercedes Benz Club Black bevorzugen; da die sich schon recht ähnlich sind
0 Antworten
1 - 5 von 25