FlüchtigFlüchtigs Parfum-Statements

1 - 5 von 62
Erinnerungen an das gute Mädchen und die Essence des einen. Tiffy hüpft vorbei und klatscht auch ab.. aber wo war jetzt das Opium?+5
10.0
8.0
7.0
7.0
1 Antwort
Dia! Riecht nicht genauso, aber reizarm, freundlich, angenehm, cremig..Ok, ein bissi verspielter ist Tiffy doch.. und süßer & flacher ;)+4
8.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Der Tag ist grau, der Alltag grauer, die Nerven liegen blank im Grau? Sprüh etwas Zucker drüber, rosa & lieb. Mit Küsschen. Wie schön! :)+2
7.0
7.0
7.0
7.5
Er ist was Besonderes. Ein kleiner unter den Besonderen. Nichts desto trotz, einer von Ihnen. Elegant, edel, mit einem gewissen Abstand.+3
7.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Kann man machen, aber was für den einen gefällig, ist für den anderen beliebig. Angenehm und schnell vergessen. Ein Geschenk für Unbekannte.+2
7.0
7.0
6.0
7.0
1 - 5 von 62