FlüchtigFlüchtigs Parfum-Statements

11 - 15 von 64
GoldSymphonie Man mag ihn oder nicht, aber der Verlauf ist vielschichtig & spannend. Auch dieser Amouage knallt direkt auf mein Suchtzentrum+1
8.0
9.0
9.0
Smellsnice trifft es. Dezent, angenehme Wohligkeit, leise und von nichts zuviel. ..außer man dosiert über. Warm, nicht zu süß, weich, cremig+3
7.0
8.0
8.5
Weißblüher auf Grün, anfangs wird die Kopfschmerzgrenze nur knapp unterschritten. Es folgt angenehm herbe Cremigkeit & schon ist er weg.+4
8.0
7.0
7.0
7.5
Fleur mag für den Frühling gedacht sein, aber an grauen,müden, kraftlosen Tagen, brauche ich diese weichen, warmen, gutgelaunten Blümchen :*+5
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Vom Anfang bis zum Ende - Vanille. Fluffige, buttrige Bourbon Vanille. Rest nasale Randerscheinung.+6
8.0
8.0
7.5
11 - 15 von 64