Flaconesse
duftende Gedanken
vor 5 Jahren - 21.07.2019
7 29

Die Welt ist bunt.

Das ist keine Ansichtssache, das ist eine Tatsache! Schaut euch mal die Natur an. Alles was da kreucht und fleucht und blüht und rankt hat 1000 verschiedene Farben und Formen.

Genauso wie die verschiedenen Parfum-Kreationen, die hier gelistet sind. Eine endlose Auswahl an allen erdenklichen Kombinationen und Duftnoten. Und alle Flakons stehen friedlich nebeneinander im Regal und schillern farbenfroh.

Ähnlich ist es bei uns Menschen, da gibt es Große und Kleine, Dicke und Dünne, Männer, Frauen, Diverse, alt und jung, hetero, homo, bi und alles dazwischen, Christen, Moslems, Hindus, Atheisten, Europäer, Asiaten, Australier, Amerikaner und Afrikaner. Alles ist richtig, alles ist gut. Das macht die Welt vielfältig und bunt.

Nachdem ich begeistert an der diesjährigen Diversity-Woche meiner Firma, nebst Filmnacht teilgenommen habe und im Hinblick auf alle vergangen und noch kommenden Christopher-Street-Days in allen möglichen Städten, möchte ich hier mit erhobenem Haupt die Regenbogenfahre nach oben werfen und rufen: „Die Welt ist bunt, machen wir was draus!“

7 Antworten

Weitere Artikel von Flaconesse