Flaconist92

Flaconist92

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
6
Duft
Bvlgaris späte Antwort auf Terre d‘‘Hermes - durchaus eigenständig und kein Dupe, handwerklich anständig aber leider nicht sehr ausdauernd
0 Antworten
Schier unbeschreiblich süßes Etwas.
Hat so ziemlich nix vom älteren Bruder, außer dass er bald auch an jeder Ecke riechbar ist.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Harzig-grasiges Royalwässerchen.
Die Queen macht ihr Kaminfeuer offenbar mit Vetiver ;)
1 Antwort
Gold Man Gold Man - Amouage - vor 5 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Da ist mir doch glatt der Kouros ins Blumenbeet gefallen... Naja Geruchsupgrade für Maiglöckchen und Kouros ;-)
Mir allerdings zu feminin.
0 Antworten
8
Flakon
8.5
Duft
Beschwipste Kokosnuss. Erfrischend anders - und das im wahrsten Sinne des Wortes
Kriegt man Piña Colada, wenn man den mit Aventus layert? ;)
0 Antworten
1 - 5 von 19