Flanagan

Flanagan

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Platz zum Träumen und Genießen. Äpfel + Zimt helfen dabei.
Die Synthetik ist durch die Ästhetik des damaligen Flakons mehr als entschuldigt
0 Antworten
Frisch, vanillig, holzig, herrlich. Entweder in der damaligen Formulation oder gar nicht. Keine Kompromisse.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Du brauchst Zeit - aber du hast so viele schöne Facetten. Wer sich dir öffnet, wird belohnt mit deiner Vielseitigkeit.
1 Antwort
Sehr sinnlich, sehr weiblich ...Und ich mag diese Komposition - warum ist dieser Duft zu Unrecht so im Zwielicht?
0 Antworten
Ja, ich gebe zu, du erinnerst mich an ein Duschgel - aber ist das schlimm? Nein, denn deine Aura ist frisch, angenehm und authentisch
0 Antworten
1 - 5 von 17