FlankerFlankers Parfum-Statements

1 - 5 von 369
Hochdosiertes Neroli sollte Firmenreinigungskräften vorbehalten sein. Verbinde ich persönlich leider mit Putzwasser. Frisch nerölig eben...+4
6.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Toller Limettenstart wird nach 3 Min. Von Mr. Vetiver und milder Würze begleitet. Moschusartig, aromatisch in der Basis. Schön!+4
8.0
7.0
7.0
8.5
Heu, getrocknete Kräuter und Lavendel mit leicht ätherischem Einschlag. Gefällt mir gut aber nicht ganz meine Duftrichtung.+5
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Ore Ore - Slumberhouse vor 86 Tagen
Für die hartnäckigen Flecken auf der Mahagoni-Kommode: 0,5L Baileys auf 50ml Pronto-Möbelpolitur.+8
8.0
8.0
9.0
6.5
Der gepflegte Held duftet nach Lavendel, Rasierwasser und hat eine ordentliche Ladung Erde unter den manikürten Fingernägeln.+7
7.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
1 - 5 von 369