FlankerFlankers Parfum-Statements

16 - 20 von 369
Kirsche anfangs, Rotwein später, dann das Leder, der Tabak....und.....eine gewisse Haarspraynote. Wird mir schnell zuviel.+2
7.0
8.0
8.0
6.5
Cigar Rum Cigar Rum - Strangers vor 136 Tagen
Kirsch-Tabak-Rum. Solche Düfte sind eigentlich nicht mein Fall aber den hier rieche ich gerne. Schöner Duftverlauf.+1
7.0
7.0
8.0
8.5
Fruchtig, frisch, salzig, Petitgrain, Schlieren von Seetang/Alge. Urlaub/Strand/Casual/dufte. Erinnert mich im Kern an Acquasala+6
7.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Konsequent würziger Sandelholzduft mit diversem Geäst als Begleitung. Auf Dauer für mich zuviel pfeffriges Sägewerk. Schlecht ist er nicht.+1
7.0
7.0
8.0
8.0
Irgendetwas zwischen Rassierwasser, Nivea-Aftershave + Synthetisch-X. Riecht Gut....aber haut einen auch nicht aus den Socken. #bisslteuer+7
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
16 - 20 von 369