Flavabee

Flavabee

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 65
Gestern an einer Kollegin gerochen. War zuerst irritiert, dann ganz eindeutig: Baccarat-Rouge & By the Fireplace. Mischverhältnis 2:1
0 Antworten
Mochte den orig. JoY nie, aber dieser hier ist ganz anders! Eben w.i.f. Nicht stechend! Voll, rund, etwas altmodisch, aber fein. Hält 30min.
1 Antwort
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
Riecht für mich, als hätte man Jeu d‘amour von Kenzo und Lancome‘s Miracle zusammengeschüttet. Ich mag‘s, auch wenn’s nichts Neues ist.
1 Antwort
Trau mich nie, aber geil issa! Tiefdunkle, Süße Orchidee mit Schokolade + ordentlicher Würze! Für extrovertierte, charismatische Zielstreber
1 Antwort
Krieg mich nicht mehr los von meinem Liebsten, wenn er ihn trägt! Welch ausdrucksstarkes, langlebiges, authentisches, weiches & sexy Leder!
0 Antworten
1 - 5 von 65