FleurBlanche

FleurBlanche

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 40 Minuten
FleurBlanche
13 Follower

Neue Statements

Einzigartiger Sommerorientale! Der kracht ordentlich mit Johannisbeer und Tabak. H/S sind bombe!
0 Antworten
Riecht wie der Kaffeebiskuit im Tiramisu :-) lecker!
0 Antworten
Überraschender Weise sehr tragbar. Fruchtig/Würzig/Synthetisch und für den Abend äußerst elegant.
0 Antworten
La Colle Noire La Colle Noire - Dior - vor 4 Jahren
Klingt erstmal langweilig, ist er aber nicht! Sandelholz und Gewürze untermalen die frischen Rosenknospen - Frühling in der Flasche!
0 Antworten
Gezuckerte Veilchen in Rosenwasser - sehr außergewöhnlich und monströse H/S, deshalb nur homöopathisch dosieren!
1 Antwort
Das wohl einzige Parfum, bei dem man wirklich meint, man trägt Marshmallows auf der Haut. Zuckersüß aber geil!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Federleichte Orangenblüten durchzogen mit Moschus und typischer Guerlain-Vanille. Zum Schluss zeigt sich noch der Weihrauch...Engelsgleich!
0 Antworten
Ohje so schlechte Bewertungen?
Ich liebe ihn - ein riesiger, glänzend roter Apfel mit Zimt und Honig!
Fruchtig und perfekt für den Herbst!
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Samtig, dunkelrotes Rosenpotpourri mit Honig überzogen!
Für mich einer der schönsten Rosendüfte.
Leider eher dezente H/S
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtiger Osmanthus und elegante Tuberose auf einem fast metallisch anmutenden Hintergrund.
Wird mich immer an die Toscana erinnern :-)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen