FleuriFleuris Parfumblog

1 - 3 von 3
Fleuri vor 55 Tagen
50

FleuriEine Nachricht und ein Nachruf
Nun ist es also soweit, meine schlimmsten Befürchtungen bezüglich der Parfums Jean Patou sind eingetreten. Vor einigen Tagen erhielt ich aus dem Hause PATOU (großgeschrieben und ohne Jean, wie es jetzt heißt) in einer zwar persönlichen, aber gleichwohl offiziellen Email die Bestätigung, dass es keine Patou-Düfte mehr geben wird...

Fleuri vor 10 Monaten
62

FleuriDer Kategorische Olfaktiv
Liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern.Wir sind hier zusammen gekommen, um die letzten Stunden des Jahres, ja des Jahrzehntes, mit einander zu verbringen und uns gemeinsam auf das kommende zu freuen. Wie immer wollen wir um diese Zeit ein wenig innehalten um all jenen zu danken, die uns Freude beschert haben und an jene zu denken, die von uns gegangen...

Fleuri vor 10 Monaten
46

FleuriEin Blick in die Glaskugel: die Marke Jean Patou
Gegen Ende des Jahres sind Rückblicke und Ausblicke so unverzichtbar wie die Prise Zimt im Punsch und gute Vorsätze genau so überflüssig, wie sie immer schon waren. Mit ganz privaten Blicken -hin oder her - werde ich hier nicht dienen, aber wenn ich den Fokus meiner Glaskugel auf die Maison Jean Patou richte, wird mir richtig...

1 - 3 von 3