FleuriFleuris Parfum-Statements

1 - 5 von 38
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Na, das ist ja ein sauberes Früchtchen! Himbeerblau angezogen, bunt geschminkt. Nett und freundlich aber nicht meins. Juveniles Saubärchen.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Flüchtig hingeworfenes Flieder-Aquarell, zarte Pinselstriche auf nassem Büttenpapier. Verwaschenes Gurkengrün, hingetupft. Mairegen morgens.
4 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Klassische Chypre-Basis als monothematischer Duft. Kopflos. Herzlos. Nicht schlecht, mir aber zu eintönig u. miefig altbacken. Und nervig.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Rosen stürmen den Basar, es kommt zum Nahkampf am Gewürzstand. Keiner gewinnt, am Ende tanzen alle. Eigenwilliger Mix, gefällt mir aber gut.
3 Antworten
4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Autowerkstatt am Wüstenrand, ölverschmierte Lappen, stickige Luft. Eine Plastikrose mit Heftpflaster am Rückspiegel festgeklebt. Tristesse.
4 Antworten
1 - 5 von 38