Fleurissimo

Fleurissimo

Pinnwand
1 - 20 von 36
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Huhu aus HH,

long time no see! Schön von Dir zu hören.

Ach, um ehrlich zu sein nehme ich es mit den Signatures nicht so genau. Insofern ist "Eden" ist immer noch irgendwie mein Erkennungsduft, aber "Jannat" eben auch. Neben einigen anderen *räusper*.



Du machst es goldrichtig und legst Dich gar nicht erst künstlich fest, wie mir scheint ;)

Viele liebe Grüße zur Wochenmitte
SabiSabi vor 9 Jahren
Hallo Fleurissimo:-)

hab ganz lieben Dank für deine Worte und dein Kompliment zu meinen Kommis, dann macht es gleich nochmehr Freude welche zu schreiben!

Liebste Grüße,

Sabi
Parfumfan29Parfumfan29 vor 10 Jahren
Hallo Fleurissimo,



Das freut mich, dass Du gern meine Kommentare liest! :)

Und Danke für Dein Kmpliment zu meinen Bildern und auch sonst:)*etwasrotwerde*



Dir noch ein schönes Wochenende!



Liebe Grüsse



Parfumfan29
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Hi Fleurissimo,



Danke, du hast aber auch eine gute und dazu eine kunterbunte Parfum-Sammlung!:)

Ja, das Brut ist ein schönes Wässetchen, was auch uns Frauen ganz gut stehen kann! Das ist doch nicht verrückt sich davon eine grössere Menge zu kaufen, wobei 750 ml schon eine riesige Menge ist!:))

Schön das es dir so gefällt:-) Ja, ich werde wohl noch weitehin einige Kommis schreiben, so gut ich es kann.



Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!



LG



Parfumfan29
AuroraIsisAuroraIsis vor 11 Jahren
Lässiges Foto, ich hoffe in Deinem Koffer sind ausschließlich Parfums drin...
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Dein Status gefällt mir sehr. Liebe Grüße,

Moni
PeanutPeanut vor 11 Jahren
Aah, das gute alte CK-Alsterwasser. Schick, schick! Liebe Grüße aus der alten Heimat :)
MarisMaris vor 11 Jahren
Ich find nicht nur den grünen Koffer gut auf Deinem Bild (ich habe auch einen bunten: gelb), sondern auch Deinen Profilhintergrund. :-) Hat sich mir erst auf den zweiten Blick erschlossen.

Viele Grüße

Maris
PeanutPeanut vor 11 Jahren
Frohes Neues, lieber Fleurissimo. Und: mal wieder ein duftes Foto! LG
PeanutPeanut vor 11 Jahren
Huhu Du Ex-Hamburger ;-),



ich schicke Dir eine Tüte hanseatische Weihnachtsstimmung (fast) direkt vom schönsten Alster-Weihnachtsmarkt aller Zeiten. Lass Dich reich mit tollen Düften beschenken und feiere schön!



Liebste Grüße
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Jahren
Hallo,

die Dior-Boutiquen-Parfums findest Du bei Douglas auf der Kö ca. im ersten Drittel nach dem Eingang auf der rechten Seite an der Wand. Direkt gegenüber stehen übrigens die Chanel-Boutiquen-Parfums.

Viel Spass beim Stöbern!

Viele Grüße / PA
BaeumchenBaeumchen vor 11 Jahren
Guten Abend,



Magic Mountain Tiger & Turtle in Duisburg erknne ich in deinem Hintergrund!



Ich find deine Parfumsammlung toll!



Einen lieben Gruß von der deutsch-niederländischen Grenze



Baeumchen
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Jahren
Hallo Fleurissimo, nun möchte ich doch auch mal ein lobend Wort auf Deiner Pinwand hinterlassen :-). Deine Kommis gefallen mir gut, und auf Dein Dufturteil kann ich mich stets verlassen, ist mir aufgefallen.



Frohen Abend und liebe Grüsse! Gaukeleya
GoldGold vor 12 Jahren
Sieht man da links im Bild die Kö? Schön! Gruß von einer Düsseldorferin, die es nach Hessen verschlagen hat... (und wenn es nicht die Kö ist, was dann?)
UnterholzUnterholz vor 12 Jahren
Hi Fleurissimo, hab mich mal umgeschaut und lass auch schöne Grüsse da! U.
SkylabSkylab vor 12 Jahren
Hello, wollt mich mal wieder in dein Gedächtnis zurückrufen! Lg
PeanutPeanut vor 12 Jahren
Ich reiche Dir mal eine Nuss-Ecke und Himbeereis.

;-)
ErnoErno vor 12 Jahren
Hallo,

wollt nur mal sagen, Deine Beiträge/Kommi's gefallen mir außerordentlich gut. Das ist so gar nicht das, hier oft übliche, selbstdarstellerische, 'Ich bin die/der Tollste/Witzigste/Interessanteste !' - Nein, was ich von Dir gelesen hab, das hat 'Hand und Fuss', ist kein 'Rumgeschwurbel' - und weckt auch Lust selbst das eine oder andere, abseits der eigenen 'Duftschienen', Lieblingsmarken, zu testen.

Gruß, Erno
FleurissimoFleurissimo vor 12 Jahren
@Caracta: Dankeschöön für den Tipp, ist heut schon angekommen *freu*!
CaractaCaracta vor 12 Jahren
Vettiveru hab ich bestellt bei "Aus Liebe zum Duft"



?lichen Gruß
1 - 20 von 36