Fleurissimo

Fleurissimo

Pinnwand
21 - 36 von 36
PeanutPeanut vor 12 Jahren
Auch wenn ich reichlich spät komme: Ganz viele liebe Neujahrsgrüße für Dich! Es soll das beste und wohlriechendste Jahr Deines Lebens werden!



Herzliche Grüße
PeanutPeanut vor 13 Jahren
Hach, Du bist und bleibst ein Charmeur. Bist Du Franzose (*glubsch-glubsch*)??



;o)



Ganz liebe Grüße
DeGe53DeGe53 vor 13 Jahren
Sehr interessant, Deine Kommentare zu lesen. Willkommen (auch wenn ich, wie üblich, ein wenig spät dran bin)..... :-)
SkylabSkylab vor 13 Jahren
Ich danke dir! Dito! Lg Sky
PeanutPeanut vor 13 Jahren
Hallo Fleurissimo! Danke für Deinen sympathischen Pinnwand-Eintrag. Ich mag Deine Kommis auch sehr gerne und staune über Dein fundiertes Zeitgeist-Wissen. Da merkt man, dass Du beispielsweise durch die 90er nicht eben mit Scheuklappen durchgerutscht bist.



Ich les´ Dich!!!
VeryVery vor 13 Jahren
Guten Morgen!

So weit ich weiß, gibt es Cotton nicht mehr. Schade eigentlich...

Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
FleurissimoFleurissimo vor 13 Jahren
Das mache ich mit Absicht nicht, da nach meinem Verständnis die Haltbarkeit kein Qualitätskriterium für ein Parfum ist. Sie wird sehr vom Dufttyp bestimmt; zum Beispiel ist ein erfrischender Body Splash immer wesentlich haltbarer als ein Orientale. Das liegt in der Natur der Sache, weil weniger Fixateure drin sind. Gerade das macht aber den besonderen Charakter des Dufts aus - sonst würde die frische Gesamtwirkung beeinträchtigt werden. Ich gebe allerdings auch diesen Düften gute Noten, wenn ich sie mag, weil ich Leichtfüßigkeit nicht mit mangelnder Tiefe gleichsetzen kann. Das gilt auch, wenn sie eine einfache Struktur haben, da auch Komplexität für mich kein Ausweis eines Meisterwerks ist. (Moderne Architektur ist ja auch nicht minderwertig gegenüber Barock; die Einfachheit ist vielmehr prägendes Stilmerkmal.) Um einen flüchtigen Duft etwas länger auf der Haut zu behalten, habe ich allerdings gute Erfahrungen damit gemacht, als Unterlage eine Fettcreme zu benutzen.
NightFighterNightFighter vor 13 Jahren
Kannst Du bei deinen Kommentaren mal noch die Haltbarkeit bewerten ??

DANKE im Voraus !



Grüße

NF
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Auch ein herzliches Willkommen von mir!!GLG Parfumfan29
MilosavaMilosava vor 13 Jahren
Willkommen lieber Fleurissimo!

:)
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Holla die Waldfee, Du sprengst absolut den Rahmen mit 50 Kommis in dieser kurzen Zeit. Kompliment ;O))

Wünsche Dir viel Spaß hier, aber denke den hast Du bereits *lach*

lg
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Holst Du auch mal Luft beim Kommi schreiben?;-)
LosPepesLosPepes vor 13 Jahren
Parfumo wird überflutet mit sehr guten Kommis, in der Kürze liegt die Würze! Bin neugierig auf deine Sammlung..Servus
ErgoproxyErgoproxy vor 13 Jahren
Hi,



schon 24 Kommi´s! Fleißig.



Viel Spaß!
SkylabSkylab vor 13 Jahren
Welcome to the club - ja das mit der Sucht, dass kommt ganz gut hin - siehe deine Kommentarflut ;)



Viel Spass!
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Ein herzliches Willkommen und Warnhinweis: Forum macht süchtig.LG
21 - 36 von 36