Flieger

Flieger

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 63
Deep Comfort Deep Comfort - NIVEA - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unglaublich reiner Duft gepaart mit sehr guter Hautpflege nach der Rasur! Süßlich, cremig, pudriger Immergeher beim gepflegten Mann.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hach du schöner 90er der eig. eher 80er ist. Du gefällst mir immer noch. Harzig-würzig-frisch kommt Er auch immer noch gut im Umfeld an :)
0 Antworten
Azzaro Sport Azzaro Sport - Azzaro - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne frische Sommerbrise die mit etwas Herzhaftem zu Glänzen vermag. Hatte ich gern an den sehr warmen Tagen an der See im Urlaub an mir.
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
1
Haltbarkeit
9
Duft
Erfrischt extrem!
Keinerlei Hautirritationen und das bei meiner sehr empfindlichen Haut! Sehr schöner wenn auch enorm kurzweiliger Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig, süß-würziger Komplimentegetter in kälteren Tagen.
Habe wenig Düfte auf die ich so oft positiv angesprochen wurde.
Extrem günstig!
2 Antworten
1 - 5 von 63