Flingo71

Flingo71

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Scheint laut "nowsmellthis" wohl wieder nur Harrods-exklusiv zu sein. Schade.
2 Antworten
Tiveden Tiveden - Zara - vor 7 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Irgendwie ungewöhnlicher, holzig ledriger Duft. Für den Preis echt was ganz aussergewöhnliches. Könnt man ohne weiteres für Nische halten.
0 Antworten
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 7 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Keine Ahnung, was ihr alle habt...Ich find den gut. Frisch, männlich, 80's-Style. Allerdings nicht unbedingt Amouage-mässig...I like!
1 Antwort
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 7 Jahren
So interessant das alles klingt, frage ich mich, ob es marketingtechnisch so clever ist, ein L'Eau zum Herbst hin zu veröffentlichen?!
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Na toll, wieder so ein Harrods-Exklusiv-Nonsens...Heißt es also wohl Verzicht üben, was ja nicht immer das Schlechteste sein muss... ;-)
6 Antworten
1 - 5 von 8