Flitzi91

Flitzi91

Rezensionen
Flitzi91 vor 6 Jahren 16 7
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Amouage....
Mit Amouage Honour fing es an , eine Freundin schenkte mir eine Probe .
Ich kannte weder den Duft , noch Amouage selbst .
Einmal gesprüht und ich war verzaubert , es war mal was ganz anderes und trotzdem schmeichelnd und weiblich .
Als ich gegoogelt habe und den Preis sah wurde mir erstmal schlecht.
Trotzdem bin ich mittlerweile seit einem Jahr Amouage Besitzerin (Honour).

Nun war ich angefixt und schnüffelte mich durch etliche Amouage Düfte. Alle hatten eins gemeinsam, die Haltbarkeit , die silage und der Preis waren überdurchschnittlich.
Auch sind Sie alle einzigartig und besonders .
Aber für mich als 26 jährige eher nicht tragbar , es sind doch ganz schöne GewürzKeulen, die bei vielen nicht Kennern ein "Nase rümpfen " hervorrufen .
So geschehen bei z.b. Amouage Gold , ein preisgekrönter Duft und dennoch wurde mir gesagt wie furchtbar und penetrant ich rieche ...

Und so schloss ich erstmal ab mit Amouage ( meinem Geldbeutel dankt es mir )und war einfach glücklich mit meinem honour.

Dann habe ich mich hier angemeldet und stellte fest das blossom Love völlig an mir vorbei gegangen ist ...
Klingt nicht schlecht dachte ich mir , auch der rosa Flakon gefiel mir gut :)

Also bin ich los und habe in der Parfümerie meines Vertrauens eine Probe ergattern können , denn beim ersten schnuppern auf einem Streifen war ich angetan.

Am nächsten Tag probierte ich es gespannt aus , zwei -drei Sprüher .
Erstmal nahm ich die (bei mir auch bei honour ) die Ammoniak Note war die aber nach ein paar Minuten verfliegt .
Und dann Kahmen die Blumen , ich könnte Kirsche rosenlikör rausriechen und alles sehr spannend jung und harmonisch. Blumig, elegant und auch einzigartig mit einer leichten süße ....
Silage und Haltbarkeit Bombe.
Den ganzen Tag über habe ich immer wieder an mir geschnuppert und erntete auch Komplimente.


Also blossom Love ist wieder ein Amouage für mich , es ist tragbar , frisch , blumig , elegant, sexy und ich liebe es einfach es an mir zu riechen und es ist sehr ausgewogen komponiert .
Mittlerweile ist es auch bei mir eingezogen.
Mein aktueller Vorsatz "Lilac Love, wird nicht probiert " ;)

Für die jenigen die die gewürzkeulen unter den Amouages schätzen mag es zu belanglos sein .... blossom Love
Das "junge Amouage "


7 Antworten
Flitzi91 vor 6 Jahren 7
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mmmmmm riechst du gut ....
Das höre ich regelmäßig wenn ich prada candy trage ... es riecht einfach symphatisch süß , sehr süß
Nach caramell, Popcorn zuckerwatte . Ich finde es aber trotzdem nicht aufdringlich.

Ich mag es auch sehr
Am liebsten an einem kuscheligen Sonntag , auf einem Besuch am Weihnachtsmarkt beim winterlichen cafe klatsch oder auf einer langen Autofahrt .
Einfach dann wenn ich mich wohlfühlen möchte , Komplimente einzufangen oder einfach um zu denken hmmmmm


Die Haltbarkeit ist für den Preis eher schlecht aber ganz Körper nah hält der rein zuckrige Duft schon 6-7 Stunden .
Prada candy -einer meiner nachkauft Düfte
0 Antworten
Flitzi91 vor 6 Jahren 3
Gepflegt, blumig und frisch ....
Ich trage diesen Duft recht selten , warum genau weiß ich nicht .
Er riecht seifig , was ich aber nicht als negativ empfinde .insgesamt finde ich den Duft frisch sauber und blumig . Aber mehr auch nicht er ist nicht spannend und hat keinen wow Effekt .
Für den Alltag im Büro sehr geeignet
0 Antworten