Flo85

Flo85

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein erster Xerjoff und bin total zufrieden.
Zuerst frisch und etwas würzig, im DD kommt eine sehr angenehme Süße vom Honig zum Vorschein.
0 Antworten
7
Sillage
8
Duft
Hab ihn mir in Asien gekauft und bei warmem Wetter funktioniert er definitiv am besten.
Frisch und herb.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig und frisch, für mich eher was für den Frühling und Sommer. Haltbarkeit könnte besser sein.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Guter Tabakduft für den Herbst/Winter. Mir gefällt er sehr gut, Haltbarkeit enorm.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gute Mischung, wobei Sauvage am deutlichsten zu riechen ist. Für mich eine süßere und fruchtigere Version von Sauvage.
0 Antworten
1 - 5 von 7