Flo92

Flo92

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft, bei dem vor allem Zeder & harzige Noten im Vordergrund stehen. Pflaume & Vanille runden ihn gekonnt ab und geben etwas Süße :)
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Sommer-Freshie. Den Tee-Akkord vom Imagination vermisse ich hier aber fast gänzlich. Daher für mich nur sehr bedingt vergleichbar.
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mal wieder ein neuer Aventus-Bruder. Für mich erledigen das andere Düfte besser. Es hätte echt nicht noch einen Duft dieser Art gebraucht.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wirklich großartiger fougere-zitrisch-harziger Duft. Leider fühle ich mich noch ~10 Jahre zu jung für diesen Klassiker. H+S brutal gut.
3 Antworten
Noble Fig Noble Fig - Ferrari - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Jede/r die/der Feigendüfte mag, sollte mit diesem Ferrari eine Testfahrt machen! Absoluter P/L-Kracher und eine wirklich schöne Feigenote!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefälliger Freshie, der sehr zitrisch startet und durch das Zedernholz und die Gewürze im Drydown auch eine wirklich vernünftige H+S hat.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ist der Pegasus Exclusif leider nichts. Wer Bittermandel, Vanille & Oud mag, könnte den Duft - oh Wunder - aber wirklich lieben ^^
0 Antworten
Trajan Trajan - Electimuss - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbar fruchtiges Opening durch Blutorange & Mandarine. Im Drydown deutliche Baccarat Rouge-Anleihen aber nicht so pappsüß. I like! :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wem das Leder beim Tuscan Leather zu ruppig ist, der sollte hier mal vorbei schauen. Selbe DNA aber eine deutlich fruchtig-süßere Himbeere.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein top Feigenduft, der für mich sehr in Richtung Fico di Amalfi geht. H+S sind hier allerdings bedeutend besser als beim AdP!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen