Flo92Flo92s Parfum-Statements

1 - 5 von 32
Mir kamen sofort Erinnerungen an Ferragamo Uomo Casual auf! Etwas dunkler, weniger frisch & daher ein guter Daily Driver für den Winter :)+5
7.0
7.0
7.0
7.5
Wie soll ich den Duft bloß bewerten? Ältere Batches ne klare 9,5! Der 2019er Batch wegen mangelnder Tiefe im Drydown leider "nur" ne 7,5 :/+2
9.0
7.0
8.0
8.0
Leider nein, leider gar nicht! Die 4 Sterne gibt's nur für den Drydown, der erträglicher ist. Zu Beginn muffiger Schuppen und kein Benzin :/+2
7.0
7.0
4.0
3 Antworten
Okay, mehr aber auch nicht. Zu dem Preis gibt's Besseres! In der Kopfnote habe ich etwas Melone wahrgenommen, die eig. gar nicht drin ist^^+2
7.0
7.0
6.5
3 Antworten
Heute ganz hinten im Schrank wiederentdeckt. Was soll ich sagen? Mir gefällt er immer noch ganz gut! Scheint mein Guilty Pleasure zu sein :D+2
6.0
6.0
7.0
7.5
1 - 5 von 32