Floramalia
Floramalias Blog
vor 6 Jahren - 13.07.2018
12 15

Also, die Männer in meiner Umgebung

Die Männer in meiner (Arbeits-) Umgebung, höheres Management, Anzugträger, riechen nach Sebamed und frischen gut gebügelten Hemden und sonst nichts. Ich mag den Geruch, zumindest bei den mir sympathischen (und das sind zum Glück die allermeisten) sehr gerne. Trotzdem wundert es mich. Es sind die älteren, die charakteristisch duften, immer ein Signaturduft, du weißt, Hr. Dr. XY ist gerade durch diesen Flur gelaufen, aber glaubt mir, das stirbt aus und die jüngeren (nicht jung, nur jünger) wollen mit einem Duft wohl eher nicht auffallen. Zum Glück ist mein Mann da anders, er liebt es selbst gut zu duften und bekommt dafür auch ganz oft Komplimente. Aber sein beruflicher Kontext ist auch weit vom Bürodasein entfernt.

12 Antworten

Weitere Artikel von Floramalia