FloramaliaFloramalias Parfum-Statements

1 - 5 von 159
Start bei mir seltsam blass, entwickelt sich aber zu einem warmen und sehr speziellen würzigen Hauch, der umhüllt und lange hält. Zartbraun.+3
8.0
7.0
9.0
9.0
1 Antwort
Zu süße Pfirsichmarmelade dominiert und hat im Hauttest all die schöne, leuchtende Würze verdrängt, die ich auf dem Streifen so schön fand.
6.0
8.0
8.0
5.0
1 Antwort
Die Kombination aus kühler, distanzierter Holzigkeit und extremer Süße fand ich irritierend und eher unangenehm.+3
9.0
9.0
9.0
5.5
2 Antworten
Diesen saftigen hellgrün-fruchtigen Melonen-Moos-Chypre finde ich ganz wundervoll. Könnte ein vergnüglicher Büroduft werden.+1
8.0
7.0
8.0
8.5
Zartpudriges Patchouli umgarnt Rose, beide werden von ganz zart-hellen Hölzern aufgefangen. Erinnert anfangs an die Basis von Moonl. Patch.+2
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 159