FloramaliaFloramalias Parfum-Statements

1 - 5 von 138
Charmant-unangepasster herber Chypre, mit wunderschön blumigem Herzen. Leider in der Version von 1995 sehr schnell hautnah.+6
5.0
4.0
6.0
9.0
1 Antwort
Entwickelt sich sehr holzig, leider bei mir in eine ziemlich süße und auch recht synthetische Richtung, die für mich nicht angenehm ist.+4
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Eher experimentell, sicher hochwertig und dicht, mir aber eine Spur zu "speziell", da er an mir sehr stark ins "Gemüsige" kippt. Nicht meins+6
8.0
8.0
5.0
1 Antwort
Ein warm-würziger Duft, dem man die Qualität seiner Ingredienzien und die Meisterschaft seiner Komposition mit jedem Atemzug anmerkt!+8
8.0
9.0
9.5
3 Antworten
Mich erinnert dieser Duft an Pistazieneis. Grün mit Cremigkeit und einer zarten, unaufdringlichen Süße und sanft-schön. 1000 Dank an Nisa23.+12
5.0
7.0
7.5
5 Antworten
1 - 5 von 138