FloramaliaFloramalias Parfum-Statements

1 - 5 von 200
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Staubige Bleistift-Vanille: anfangs erscheint sie interessant. Wandelt sich aber in: zu süß und zu synthetisch, mir auch zu aufdringlich.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Zarter, transparenter und irgendwie linearer Weihrauch, dadurch auch recht kompatibel und tragbar. Mir fehlt hier etwas der Duftverlauf.
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die von mir so geschätzten Aldehyde, wenn sie zart-flirrend tanzen, hier erscheinen sie seltsam seelenlos. Tadellos sauberer Duft, der mich
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Balanciert genau auf der Kante zwischen sauber und „dreckig“. Nicht direkt schwitzig, aber eben mit einer Note... mir lieber, als nur sauber
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Grün, blumig, cremig, leicht synthetisch, bürokompatibel, unkompliziert aber auch mit wirklich wenig Komplexität oder Aussage. "mittel" ...
3 Antworten
1 - 5 von 200