FloramaliaFloramalias Parfum-Statements

1 - 5 von 152
Anfangs war meine gourmetabstinente Nase interessiert und fasziniert, dann aber ob der Penetranz doch irritiert. Vetiver macht's erträglich.+2
3.0
8.0
8.0
5.5
So gern hätte ich von diesem idealen Orangenblütensonnenhautduft mehr gerochen. Aber dann wäre es wohl nicht mehr Nue au Soleil gewesen.+2
8.0
3.0
8.0
8.5
Seltsam, kam recht frisch, aber auf so eine duschgelig-aquatische Art, die mir nicht gefallen hat. Moschusbasis kam erst am nächsten Morgen.+6
0.0
6.0
9.0
5.0
3 Antworten
Warm-elegant, feinziseliert und filigran, bei weitem nicht die erwartete Blütenwucht, sondern ein vielschichtig feinverwobener Klassiker.+2
7.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Zart-luftiger etwas krautiger Duft, der im Verlauf dann eine Spur süß wird. Sehr zugänglicher Patchouli, leichte Würze, herbstauglich.+9
10.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
1 - 5 von 152