Floramalia

Floramalia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 248
Guet-Apens Guet-Apens - Guerlain - vor 8 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kakaostaubiger Gourmand, nussig-trocken-keksig. Von Chypre meilenweit entfernt. Einer der Guerlains, die mich ratlos lassen. Und kalt.
4 Antworten
Pianista Pianista - Matca - vor 10 Monaten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Keine Pianistin: Pianist mit drahtig-energischer Attacke. Geradliniger Wellnessduft, Eisenkraut pur. Recht angenehm, aber wenig inspiriert.
2 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Beginnt noch relativ zart, hängt sich aber sehr fest und wird am Ende honigarzig und zu zäh. Alles blumige, cremige verschwindet zu schnell
7 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-süße Rhabarber-Ingwerschorle / abgelöst durch wunderschön sonnenwarm-trockenen Macchiakräuterduft. Wird im Verlauf immer schöner!
4 Antworten
Love, Chloé Love, Chloé - Chloé - vor 2 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Staubpuderquastengebeutelt ziehe ich mich erschöpft und erschrocken zurück. Altmodischer Schminke-Duft, ziemlich frei von Charme.
9 Antworten
1 - 5 von 248