Florblanca
Florblancas Blog
vor 8 Jahren - 14.09.2016
24 16

GLÜCKLICH

Zunächst einmal möchte ich Euch allen, die mir Mut zugesprochen haben, von Herzen danken. Es tut soooo gut.

Die gute Nachricht möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten: seit heute morgen ist sie wieder da! Unsere süße, verschmuste, liebe Momo. Wir sind so glücklich - es ist wie ein nachträgliches Hochzeitstagsgeschenk (wir hatten gestern unseren 29. kirchlichen). Jeden Tage und jede Nacht habe ich nach ihr gerufen. Und sie hat ihr Zuhause wieder gefunden. Als ich sie in den Armen hielt, merkte ich, wie glücklich sie war, wieder zuhause zu sein. Sie hatte nicht viel Hunger, aber sehr viel Durst. Sie trank das halbe Schälchen Wasser leer. Jetzt erzählt sie mir von ihrem Ausflug (leider kann ich nicht ganz alles verstehen, so werde ich wohl nie erfahren, wo sie wirklich überall war *g*). Wir werden jetzt noch besser auf sie aufpassen.

Nochmals DANKE :-))

Das Symbol für Freude und Zuversicht Das Ziel für jeden, finanzielle Freiheit mit Freude, Spass und Teamarbeit:

24 Antworten

Weitere Artikel von Florblanca