Florblanca
Florblancas Blog
vor 8 Jahren - 15.09.2016
18 23

Vier Jahre Wunschliste

Schon als ich diesen Flakon das erste Mal sah, als ich die Pyramide las, war in mir der Wunsch entstanden, diesen Duft zu besitzen.

Sofort machte ich mich auf die Suche nach ihm, doch als ich die Preise sah, wusste ich - den wirst Du nie besitzen, denn soviel Geld für einen Duft auszugeben, dazu bist Du nicht bereit.

Durch einen Zufall entdeckte ich den Duft vor wenigen Wochen bei einer sehr bekannten, günstigen Online-Parfümerie, doch leider war er vergriffen. Aber es gab ich Möglichkeit der Benachrichtigung, sobald er wieder vorrätig wäre. Der Duft sollte hier nur ein Drittel dessen kosten, was andere Parfümerien dafür verlangten. Und Wunschdüfte, die für einen Preis unter der mir selbst gesetzten Höchstgrenze haben, habe ich erwogen in meine Sammlung aufzunehmen, wenn der Wunsch nur groß genug ist.

Vor ein paar Tagen erhielt ich dann die Nachricht, drei Flakons seien wieder vorrätig. Also habe ich den Duft letztendlich doch gekauft.

Ein recht großer Umkarton in beige, auf dem vorn in gold M. Micallef und in kupfer Rose Extreme aufgedruckt ist, enthält eine Kunststoffbox, die recht hochwertig erscheint. Ein Druckknopf vorn öffnet den Deckel, dann kann man die mit Magnet gesicherte Front der Box herunterklappen. Darin - wie auf einem Podest - thront der Flakon, über die ganze Breite mit Swarovski Kristallen besetzt. Sie funkeln und scheinen auf den ersten Blick wie ein Diamanten-Diadem. Natürlich besitzen sie nicht die wunderbare Lichtbrechung von Diamanten, die ein ganzes Farbspektrum in sich bergen. Doch sie machen schon einiges her.

Ja, natürlich hab ich den Duft auch sofort ausprobiert - doch dazu mehr im Kommentar. Denn er ist es wert, ausführlich getestet und beschrieben zu werden.

18 Antworten

Weitere Artikel von Florblanca