FlorblancaFlorblancas Parfum-Statements

1 - 5 von 17
Gefälliger, massentauglicher und frischer ID Duft in - endlich mal - einem praktischen, klaren Flakon. Duft und Flakon schnörkellos.+4
8.0
3.0
4.0
6.5
2 Antworten
5 x tapfer gegen Kokosmakronen mit Buttervanillebauch auf Sandelholzbeinen gekämpft. 5 x verloren. Gebe auf!+4
8.0
8.0
9.0
5.0
1 Antwort
Leicht und fein, hell und freundlich, stellenweise erinnert er mich an Diors Cologne Blanche. Sillage und Haltbarkeit leider grottig.+2
7.5
4.0
6.0
8.0
Wundervoller, warmer, weicher, cremiger Immergeher in dunkelgrünem Samt. Herrlich ein solcher Duft. Für mich ein Chypre, wie er sein soll.+9
9.0
6.0
8.0
9.5
2 Antworten
Mandelige Bitterorange fällt in großen Zimttopf mit Vanille, Leder und Weihrauch. "Ein wahrlich göttlicher Duft an dem Zeuss Freude hätte".+4
9.0
9.0
10.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 17