Florian86Florian86s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 50
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sehr würzig und besonders. Habe ich so noch nie gerochen, könnte auch Nische sein. H/S leider nicht so gut.
0 Antworten
2
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Unangenehmes Gemisch, ich rieche nichts wirklich raus und es riecht süßlich bitter.
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Freundin: Bitte benutz den Duft nicht mehr in meiner Anwesenheit :D
Ich selbst finde ihn ganz gut, leicht frisch, leicht süß, dezent
0 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Opening wie ein Sommer Cocktail traumhaft frisch. Leider keine so gute Sillage und der Duft wird auf meiner Haut sehr schnell sehr schwach.
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Typische ATH DNA. Im Opening frisch nach Apfel und Minze, ähnlich Adonis. Im Drydown sehr süß und würzig. Wenig Alleinstellungsmerkmal.
0 Antworten
1 - 5 von 50