FlowerRose

FlowerRose

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
So sollte es in einem guten Spa riechen - frisch, angenehm, beruhigend durch die Birke. Ich selbst möchte so aber nicht duften
0 Antworten
Habe mir mehr versprochen. Erinnert mich an Elie Saab - Girl of now. Nichts was es nicht schon gibt also. Zu süß! Haltbarkeit recht gut!
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Kopfschmerz-Alarm!!! Hatte so viel erwartet. Das riecht wie Seathalasso von Douglas, nur tausend mal stechender. Musste abwaschen-hilft nix!
4 Antworten
7
Duft
Erinnert mich in der Basis stark an YSL Libre.

Nachtrag: auf Stoff Libre, auf der Haut erinnert es mich an Wonderlust von MK. Nichts Neues
0 Antworten
Lecker synthetisch... jetzt weiß ich allerdings an was es mich erinnert: Red Bull bzw. die billige Version davon.
Trotzdem nicht schlecht.
0 Antworten
1 - 5 von 7