Floyds Parfumfotos

Kommentare

Amadea70Amadea70 vor 12 Monaten
klasse Bild! - von weitem hab ich erst gedacht, es sei ein Schlüpfer :D
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Du hast immer abgefahrene Ideen...
ZoraZora vor 2 Jahren
Interessant und toll, toll, toll.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Dein Bild ist tausendmal mystischer + toller - als das gourmandige Phantom selbst
PureNeugierPureNeugier vor 2 Jahren
Zeitgeist mal anders interpretiert. Hauptsache es sagt hier keiner: „Ich sehe tote Menschen“ ;-P
TahneeTahnee vor 2 Jahren
Das schwarze Phantom im “Floyd’schen mystery style“
PicaPica vor 2 Jahren
Irgendwie schaurig schön.
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
The face behind... not just a phantom...
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Mystisch, spannend.. ein echter Floyd!!:-))
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Jahren
Sehr experimentell, aber richtig gut :))
AFreimannAFreimann vor 2 Jahren
I love this haunting, melancholy, almost close to sinister but lovely, piece.
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
ist das der ‚Geist‘ des Parfums? ;p .... surreal, mystisch .. gut gemacht ... :))
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Jahren
...hi, hi, frivol, interessant und ja wie immer ...mysteriös !!!!!!!!!!
BBMieBBMie vor 2 Jahren
Die Falte oben rechts liegt grandios, genau wie unten links der weiterlaufende Rücken! Sehr, sehr besonders und in jedem Fall auch phantomhaft.
Edda32Edda32 vor 2 Jahren
Oh nein! An was ich schon wieder denken muss...René Margritte haette es ähnlich fotografiert
IriniIrini vor 2 Jahren
Floydsches Rätsel ...... sofort erkannt .....:-))
FloydFloyd vor 2 Jahren
Aaah, danke Fresh, ich begann schon an meiner Wahrnehmung zu zweifeln ;-)
EntenradioEntenradio vor 2 Jahren
Sehr kreativ und super fotografiert!
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Mission erfüllt: Black Phantom wird nicht sofort als das erkannt, was er oder sie wirklich ist ;-)
GandixGandix vor 2 Jahren
Also, ein Halstuch so zu fotografieren, dass es anrüchig aussieht, muss man auch erst einmal können. Ich war auch erst bei der U-Ho.
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Wirklich eine außergewöhnliche Komposition!
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Ist das ein Schlüppi?????????? Ne, ein Halstuch, oder? *rotwerd... hihi*

Floyd Parfumfotos