Floydbennett

Floydbennett

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist meiner Meinung nach der beste Freshi den ich je gerochen habe einfach ein Kompliment getter schlechthin.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Schöner Vanille-Duschgelduft mit einer gewissen Tiefe mir gefällt er, ich denke dieser Duft ist ein guter compliment getter.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser schöne pudrige Kardamom gepaart mit würzigen Nuancen und einer schönen Frische ist einfach nur wunderschön aber die Haltbarkeit :( .
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Diese Mango gepaart mit dieser Frische ist echt nicht mein Fall. Für mich ein absoluter Kopschmerzduft.
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie eine Zuckerwatte getunkt in Haarspray. Ich finde es Hammer.
0 Antworten
1 - 5 von 6