Login

Konto erstellen Passwort vergessen?
Flughörnchen

Flughörnchen

Parfumfotos
✥⫷ an einem meiner Lieblingsplätze aber diesmal nicht im Nirgendwo sondern irgendwo in Leipzig ⫸✥⫷ ganz lieben Dank an Euch für Euren Besuch ⫸✥⫷ Eure Kommentare freuen mich wie immer sehr ⫸✥⫷ habt alle ein traumhaftes Wochenende ⫸✥
32 Antworten
Sandy71Sandy71 vor 1 Tag
1
Strahlt Ruhe und Harmonie aus!
PiqueDamePiqueDame vor 6 Tagen
1
Harmonisch, ruhig, sehr schön!
FloydFloyd vor 7 Tagen
1
Lost Place .
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Tagen
1
Ein mystischer Ort.
Flakon11eFlakon11e vor 8 Tagen
1
Der Duft von Pfingsten sehr schön präsentiert ♟️🩶🖤
GoldGold vor 9 Tagen
1
Der dunkel und zum Flakon und Duft passend!
SvetiSveti vor 10 Tagen
1
Sehr schön abgelichtet 😊
Nini89Nini89 vor 10 Tagen
1
Stimmiges Bild. Die Spiegelung im Fenster gibt uns einen kleinen Einblick auf einen deiner Lieblingsplätze.☺️
Petra66Petra66 vor 11 Tagen
1
Diese sanften Farben sprechen mich sehr an und unterstreichen die klaren Linien des Flacons. 😍
ZoraZora vor 11 Tagen
1
tolle stimmende Formen, tolles Foto.
LouisBaldiniLouisBaldini vor 11 Tagen
1
Vorm Kerker in Ankh-Morpork ? 😉
MadameLegrasMadameLegras vor 11 Tagen
1
Perfekte Formenharmonie ....🥰
GandixGandix vor 12 Tagen
1
Ein stiller Ort..........
TimmamaTimmama vor 12 Tagen
1
Du hast den Flakon so wirkungsvoll platziert und zauberst eine tolle Atmosphäre!😊...ein schönes Wochenende auch für dich!😍
PanjaPanja vor 12 Tagen
1
Passt perfekt zum Flakon 😍
BosworthBosworth vor 12 Tagen
1
So schön still und sehr atmosphärisch.
AltoBassoAltoBasso vor 12 Tagen
1
Der Wächter, behütet Schönes... Auch innerlich.
Wünsche auch Dir viel Licht u Wärme.
OlivialilaOlivialila vor 12 Tagen
1
Edel und farblich abgestimmt.
NorthLightNorthLight vor 12 Tagen
1
Entspannter Charme. 📸
FrauKirscheFrauKirsche vor 12 Tagen
1
..... schlicht und schön 🖤
IriniIrini vor 12 Tagen
1
Einfach sill und nachdenklich .....
MyfumiMyfumi vor 12 Tagen
1
Farbharmonisch 👍 dir auch ein schönes Wochenende LG🙋‍♂️
Paloma58Paloma58 vor 12 Tagen
1
farblich eine Einheit und sehr stilsicher!
Aida13Aida13 vor 12 Tagen
1
Wunderbar harmonisch und schön vor dem farblich passendem Hintergrund präsentiert....
OlfaktoriaOlfaktoria vor 12 Tagen
1
Solitär, asketisch, ästhetisch. Das passt super zu diesen reduzierten SergeLutensFlakons, die ich auch sehr mag. Wie schön, bist Du an einem Ort, den Du so sehr magst. Dir auch ein schönes WE🖤⚪🩶
KokusaiKokusai vor 12 Tagen
1
Sehr wirkungsvolle Aufnahme👌
KailaniKailani vor 12 Tagen
1
Der Blick geht zum vergitterten Fenster und in der Scheibe spiegelt sich die Umgebung...ein tolles Foto...Danke,Dir auch ein traumhaftes Wochenende...🥰💙
MairuwaMairuwa vor 12 Tagen
1
Leipzig mag ich sehr, aber diese Eck erkenne ich nicht wieder. Lutens mag ich auch sehr, aber den kenne ich noch nicht. Farblich sehr stimmig und stilvoll abgelichtet.
ElAttarineElAttarine vor 12 Tagen
1
Wie schön, dass er mit nach Leipzig durfte! Die Farben mag ich sehr.
Skydiver19Skydiver19 vor 12 Tagen
1
hat eine ganz gediegene Ästhetik, hab Du auch ein schönes Wochenende
Scena2010Scena2010 vor 12 Tagen
1
Alle Farbtöne passen zusammen..
ChnokfirChnokfir vor 12 Tagen
1
Steht da ganz verloren ...