✥⫷ an einem meiner Lieblingsplätze aber diesmal nicht im Nirgendwo sondern irgendwo in Leipzig ⫸✥⫷ ganz lieben Dank an Euch für Euren Besuch ⫸✥⫷ Eure Kommentare freuen mich wie immer sehr ⫸✥⫷ habt alle ein traumhaftes Wochenende ⫸✥
Solitär, asketisch, ästhetisch. Das passt super zu diesen reduzierten SergeLutensFlakons, die ich auch sehr mag. Wie schön, bist Du an einem Ort, den Du so sehr magst. Dir auch ein schönes WE🖤⚪🩶
Der Blick geht zum vergitterten Fenster und in der Scheibe spiegelt sich die Umgebung...ein tolles Foto...Danke,Dir auch ein traumhaftes Wochenende...🥰💙
Leipzig mag ich sehr, aber diese Eck erkenne ich nicht wieder. Lutens mag ich auch sehr, aber den kenne ich noch nicht. Farblich sehr stimmig und stilvoll abgelichtet.
Wünsche auch Dir viel Licht u Wärme.