Fluida

Fluida

Pinnwand
FluidaFluida vor 8 Jahren
Stimmt - duftfrei, aber immer noch durftinteressiert!
AlmiraAlmira vor 8 Jahren
Noch immer duftfrei?? Geht ja fast nicht hier ;))...
Liebi Grüessli
Almira
ExUserExUser vor 9 Jahren
Liebe B.,



vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Hallo! Wie ich sehe, trägst Du den neuen Farfalla: Femme Sauvage. Wie ist der? Würde mich mal interessieren....



Liebe Grüße in die Schweiz!
TaurusTaurus vor 9 Jahren
Eigen und speziell? Ja, die Wahrnehmungen sind in der Tat sehr unterschiedlich ...
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hallo:-)



Vielen Dank für das lesen und die Antwort zu meinem Kommentar zu von Oud von Piguet:-)

Ich finde das es ein schöner mystischer und magisch-dunkler Duft ist, der einfach begeistert:-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag:-)



LG

Markus:-)
PlutoPluto vor 9 Jahren
Es freut mich, dass Du meinst, ich hätte Energizing Fragrance gut beschrieben. Wie ich gerade sehe, magst Du auch Zen sehr gerne. Mit dem kann ich einfach nicht, schade.
AmyAmyAmyAmy vor 10 Jahren
Hallo Fluida,

vielen Dank für Deine Antwort zu Siskiyou!

Cembra kenne ich nicht, das klingt aber auch sehr gut, ebenso wie Deine "Ich mag"-Auflistung.

Herzliche Grüße
AroreeAroree vor 10 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch- und auch für die Proben! :-)
ViviennaVivienna vor 10 Jahren
Hallo liebe Fluida,

deine Proben sind da ;-). Vielen Dank für den erneuten Tausch und farbenfrohe Grüße

Vivienna
ViviennaVivienna vor 10 Jahren
Liebe Fluida,

Deine Post kam heute an. Vielen Dank für den netten Tausch und herzliche Grüße in die Schweiz. :-)

Vivienna
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 10 Jahren
Hehehe, Grüße an die Namensvetterin :)