Flutine

Flutine

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Inflorescence Inflorescence - Byredo - vor 8 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Irgendetwas weckt da Kindheitserinnerungen in mir, Anklänge an Mittelmeerurlaub früher. Ein wunderbarer Duft.
0 Antworten
Für ein paar wenige Minuten rieche ich nur Krautiges. Dann kommt eine frische, leichte, natürliche Rose. Angenehm, viel mehr aber auch nicht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein bisschen wie das leere Whiskyglas am nächsten Morgen: leicht rauchig und süßlich. Und daneben ein Glas Himbeersirup. Fruchtig-herb.
0 Antworten
Zu viel von diesem Zuckerwatte-Duft verursacht bei mir Übelkeit. In Maßen genossen aber sehr angenehm, eben wie bei essbaren Süßigkeiten ;) .
0 Antworten
7
Duft
Sehr authentischer Verbenenduft. Nicht mehr und nicht weniger. Erfrischend!
0 Antworten
1 - 5 von 8