Fly

Fly

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich traue mich gar keine gute Note zu vergeben... da der Duft hier ja fast von allen gebasht wird... er ist gut - ausgewogen zwischen ...
5 Antworten
In Frankreich ist mittlerweile die neuste Version erschienen ' made in Italy ' DG hat ja die Vermarktung und Produktion nach Italien zurück
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Duft hätte perfekt sein können- ist es auch fast.. nur die kopfnote etwas zu zitrisch! Im drydown wie der Name sagt - intim ein bisschen Sex
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Finde ihn wesentlich runder und tiefer als das Original-gefällt mir sehr gut, das Amber kommt gut im Drydown, sexy, gute Alternative zum EDP
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich finde ihn sehr gut, frisch, herb ein wenig holzig, ein wenig süss, tatsächlich spiegeln die Werbeslogans (Kontraste) den Duft gut
0 Antworten
1 - 5 von 10