Flynn92

Flynn92

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 90
Von dem Trio der Schwächeste. Keine klare Abhebung vs EdT oder EdP. Wäre ok wenn der Duft tiefer wäre. H/S erstaunlich schwach.
1 Antwort
AlUla AlUla - Penhaligon's - vor 1 Monat
An sich ein schöner Duft, erinnert aber zu stark an L'Homme Idéal Extrême um den Preis zu rechtfertigen…
0 Antworten
Infinity Infinity - Montale - vor 6 Monaten
Wer Oud Nude mag aber nicht die Wucherpreise die LVMH verlangt zahlen möchte, bittesehr.
0 Antworten
Riecht wie ein weiblicheres und billigeres Noir de Noir Eau de Parfum .
0 Antworten
Cedar Malaki Cedar Malaki - Chopard - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Duft
Evolution von Bvlgari Man Terrae Essence . Hier hochwertiger und komplexer umgesetzt. Könnte in Chopards Luxuslinie sein.
0 Antworten
1 - 5 von 90