Flöchen

Flöchen

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Flöchen
8 Follower
995 ParfumoPoints
Dabei seit 09.12.2013
8 Follower

Neue Statements

Schöner süßlich, holziger Duft, der mir leider Kopfschmerzen bereitet. Hat etwas leicht orangiges und eine mittlere H/S. Signaturduft-potent
1 Antwort
The Dark Side The Dark Side - Tigha - vor 3 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
So würde für mich eine Gruft riechen. Eine Mischung aus Arroganz des Sensenmanns, Moder, kalter Zigarettenduft und altes Leder. Sorry Leute!
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Der tiefere und edlere Layton. Habe in in Amsterdam nur auf dem Handrücken getestet und er projizierte 5h 2m weit. Wenn Layton, dann ihn!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schade, dass er weg ist. Anfang viel frischer als das Original und gegen Ende war er wie sein großer Bruder auf Ice, nicht für 30 Grad
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich habe dich, ich mag dich, andere mögen dich aber mehr, du bleibst lange aber Charakter hast du eigentlich nicht. Du bist einfach nett. :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie ein würziger, luxuriöser Kirschtabak. Sehr angenehm im Winter jedoch eine recht scharfe Pfeffernote. Zu hoher Preis für die H/S..
0 Antworten
Mein erster WOW-Effekt bei Parfums. Ich habe ihn nie besessen, da ein Freund ihn "zufällig" vor mir geschenkt bekam. Da war ich mir zu stolz
1 Antwort
Writer Writer - Cyrus - vor 3 Jahren
Bis jetzt konnte niemand einen Unterschied zum Original feststellen. Er riecht wie das Original in viel günstiger und mit guter H/S + Deckel
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht für mich wie eine staubige Zuckerwatte die lange hält. Eindimensional und einfallslos, vielleicht komme ich irgendwann dahinter...
1 Antwort
Traurig, dass er eingestellt wurde. Ein sehr kuschelpotenter Wohlfühlduft mit der perfekten Mischung aus fruchtig und holzig. Einzigartig!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen