Flüchtig

Flüchtig

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 63
Sorry, gefällt mir im Sommer besser, nicht sorry ;)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich liebe Guerlain , aber der hier.. nicht schlecht, aber auch garnicht mal so gut. Süßblumige Vanille, girlieklebrig, angenehm aber unedel.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnerungen an das gute Mädchen und die Essence des einen. Tiffy hüpft vorbei und klatscht auch ab.. aber wo war jetzt das Opium?
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dia! Riecht nicht genauso, aber reizarm, freundlich, angenehm, cremig..Ok, ein bissi verspielter ist Tiffy doch.. und süßer & flacher ;)
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Tag ist grau, der Alltag grauer, die Nerven liegen blank im Grau? Sprüh etwas Zucker drüber, rosa & lieb. Mit Küsschen. Wie schön! :)
0 Antworten
1 - 5 von 63