Fogge
Fogge

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

FoggeFogge vor 10 Monaten
Oligarch pour Homme - Roja Parfums

Oligarch pour Homme Das ist er!
Lange habe ich überlegt welchem Parfüm ich meinen ersten Kommentar auf dieser tollen Website widmen soll. Und um zurück zur Überschrift zu kommen: Das ist er! Wo fange ich an...? Oligarch hatte ich lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm, obwohl...

Neue Statements

No. 16 No. 16 - Pierre de Velay - vor 6 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Saftig, zarte Früchte + Jasmin overload!
Wird im Verlauf pudriger, bleibt jedoch enttäuschend!
Klare Tendenz -> feminin.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Love @ First Sniff!
Du bist es, du bleibst es, du wirst es immer sein!
Mix aus HL & CE.
Opulenz u. Eleganz p. excellence!
3 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich stehe im Wald, schließe die Augen und...
will nur noch weg!
Blass pudrig + zu viel Orangenblüte.
Eher Midsummer Nightmare als MD!
7 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Fruchtexplosion!
Mandarine, Limette + Minze danach weiche, warme Eleganz durch weißen Rum, helle Hölzer u dezente Süße d. Vanille! -Klasse!
6 Antworten
4
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ich liebe Whisky aber hasse Baraonda ;)
Viel erwartet u enttäuscht!
5min billiger Fusel -> danach vergorene Früchte + dunkles Holz u Tabak
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Opulentes Cognac-Tabac-Vanille Meisterwerk!
Einzigartiger Duft, dichter & komplexer als das P-Cologne.
+ überragende Haltbarkeit!
1 Antwort
8
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Süßfrischer Allrounder mit typischer Chanel DNA und einer tollen Mandarine!
H+S leider (mittlerweile) unterdurchschnittlich!
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Unkomplizierter, edler Saubermann, ohne Ecken und Kanten.
mMn. ein toller Duft für Tage an denen man einfach "gut" riechen möchte!
1 Antwort
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
4
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Platz 1 auf Parfumo > Blind-buy!
Tabak, Vanille, Zimt > Alles bestens? Mitnichten!
mMn. flach, linear, synthetisch. Gaul zu verschenken!
3 Antworten

Pinnwand

Steffen6390Steffen6390 vor 1 Monat
Wow wow wow , vielen Dank für das super Geburtstagsgeschenk welches du mir ermöglicht hast !!!
Und hallo erstmal ;)
Gerade hat mich die Duftpost erreicht und ich bin platt , was ein wundervolles Parfum !
Es war mir , wie auch Die letzten Male , ein Vergnügen mit dir zu souken ! Immer wieder gern !
Toll , dass der Versand so fix ging .
LG Steffen
CorleoneLCorleoneL vor 3 Monaten
Danke für den wieder einmal perfekt abgelaufen Deal. Freue mich aufs nächste mal.
DuftfatzkoDuftfatzko vor 4 Monaten
Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung, die schnelle Bezahlung und den reibungslosen Ablauf unseres Deals; schön, dass Du zufrieden bist, dann bin ich es auch - gerne wieder :-)
MattisMattis vor 5 Monaten
Vielen vielen Dank für den Flakon, bin überglücklich :)
LG
LuvThatSMELLLuvThatSMELL vor 5 Monaten
Alles super verlaufen, kann mich ebenfalls nur bedanken. Cooler Souker, gerne wieder!
Steffen6390Steffen6390 vor 5 Monaten
Hey Ben ,
Wie auch die letzten Male ein perfekter , wirklich außerordentlich angenehmer und netter Souk :-) immer gerne wieder ! Liebe Grüße
Steffen
CosmicflowerCosmicflower vor 5 Monaten
....das ging ja zackich, wou, herzlichen Dank, lieber Ben, für den super Service, den tollen Duft und die tollen Beigaben, liebe Grüsse, und hoffentlich mal wieder, Christine
TschemberTschember vor 5 Monaten
Kaum angefragt, schon ist die Lieferung bei mir angekommen:
Ein Hammer Duft. Motto Heute:
„Bin heute nicht erreichbar, weil ich mit Sprühen beschäftigt bin“
Vielen Dank für die Duftpost. Viele Grüsse!!
Steffen6390Steffen6390 vor 6 Monaten
Hi , dein Paket hat mich gerade erreicht , vielen lieben Dank ! Auch für die tolle Probe , die wirklich super nette Kommunikation und die sichere Lieferung ( hab 15 min zum auspacken gebraucht:D ) immer gerne wieder !!! Beste Grüße
Steffen
OlkaolkaOlkaolka vor 6 Monaten
Viele liebe Grüße aus Wien !!